"Promis unter Palmen"-Reunion: Ein weiterer Star nicht dabei

Die zehn Teilnehmer von "Promis unter Palmen"SAT.1 / Richard Hübner
30. Apr. 2020 -
Promiflash Redaktion

Der Kreis wird immer kleiner! Kommenden Mittwoch dürfen die Fans des Realityformats Promis unter Palmen sich nach dem Finale nun auf "Die große Aussprache" freuen – die Kandidaten Désirée Nick (63), Matthias Mangiapane (36) und Co. werden sich hier bestimmt noch das eine oder andere Wortgefecht liefern. Doch ausgerechnet der Gewinner der ersten Staffel wird nicht dabei sein: Bastian Yotta (43) ist aufgrund der Mobbingaktion in der Show nicht vom Sender Sat.1 eingeladen worden. Er ist jedoch nicht der Einzige, der abwesend sein wird: Auch Ronald Schill (61) wird bei der "Promis unter Palmen"-Reunion fehlen!

Anzeige
Ronald Schill, Teilnehmer von "Promis unter Palmen" 2020SAT.1 / Richard Hübner

Das berichtet nun Bild. Ist der "Richter gnadenlos"-Star in dem Format etwa auch zu weit gegangen? Nein. Der 61-Jährige könne aufgrund von "organisatorischen Gründen" nicht zu dem Dreh in Köln dazustoßen. Genauer gesagt: Ronald kann seine Wahlheimat Brasilien aufgrund der aktuellen Krisenlage nicht verlassen. Zunächst sei noch über eine Live-Schalte ins Studio nachgedacht worden – jedoch sei seine WLAN-Verbindung zu schlecht dafür.

Anzeige
Ronald Schill bei "Promis unter Palmen"Promis unter Palmen, Sat 1.

Auch abgesehen von der Wiedersehensshow wird Yotta wohl fürs Erste nicht mehr bei Sat.1 zu sehen sein. "Es ist keine weitere Zusammenarbeit mit Bastian Yotta geplant", verkündete der Sender via Twitter. Auch RTL hat bereits einen Boykott des Selfmademillionärs ausgesprochen – dennoch war der 43-Jährige vergangenen Mittwoch in Marco Schreyls (46) Talkshow zu sehen.

Anzeige
Bastian Yotta im Juli 2019Instagram / yotta_life
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil