Promiflash Logo
Was hält Calvin Kleinen von "Promis unter Palmen"-Absetzung?SAT.1Zur Bildergalerie

Was hält Calvin Kleinen von "Promis unter Palmen"-Absetzung?

8. Juni 2021, 10:30 - Hannah-Marie Blohme

Calvin Kleinen (29) meldet sich zum endgültigen Promis unter Palmen-Aus zu Wort. Ende April hatte der Sender Sat.1 nach dem plötzlichen Tod von Kandidat Willi Herren (✝45) bekannt gegeben, die Ausstrahlung der zweiten Staffel des Reality-Formats abzubrechen. Seit wenigen Tagen steht fest: Die Sendung wird komplett abgesetzt. Calvin, der schon in der ersten Folge der Staffel für mächtig Trubel sorgte, stimmt das Show-Aus ziemlich traurig. "Dass unsere Staffel nicht ausgestrahlt wird, ist auf der einen Seite natürlich schade. Auf der anderen Seite können da manche Promis froh drüber sein", erklärte der gebürtige Aachener im Promiflash-Interview.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de