Promiflash Logo
"King of Queens"-Arthur ist im Alter von 92 verstorbenGetty ImagesZur Bildergalerie

"King of Queens"-Arthur ist im Alter von 92 verstorben

11. Mai 2020, 9:09 - Promiflash Redaktion

Große Trauer um Jerry Stiller (✝92)! Der Schauspieler dürfte vielen Fans vor allem durch seine Rolle in der Kultserie King of Queens bekannt sein. Dort spielte er jahrelang den Schwiegervater von Doug (Kevin James, 55). Außerdem stand er gemeinsam mit seinem Sohn, dem Hollywoodstar Ben Stiller (54), für die die "Zoolander"-Filmreihe vor der Kamera. Doch nun gibt es traurige Neuigkeiten: Jerry ist im Alter von 92 Jahren verstorben.

Das gab Ben nun via Twitter bekannt: "Ich bin traurig, mitzuteilen, dass mein Vater, Jerry Stiller, eines natürlichen Todes gestorben ist." Er sei ein großartiger Vater und Großvater gewesen und seit über 62 Jahren der tollste Ehemann für Anne. "Du wirst uns sehr fehlen. Ich liebe dich, Dad", beendete der Leinwandstar seinen Post.

Erst im vergangenen Jahr hatte der 92-Jährige für einen Schockmoment gesorgt. Im Januar 2019 wurde er wegen Verdacht auf Schlaganfall ins Krankenhaus eingeliefert. Gott sei Dank gab es schon wenige Tage später Entwarnung. Nach einigen Untersuchungen hatten ihn die Ärzte wieder entlassen können.

Kevin James und Jerry Stiller 2001
Getty Images
Kevin James und Jerry Stiller 2001
Ben Stiller und Jerry Stiller 2011 in New York
Getty Images
Ben Stiller und Jerry Stiller 2011 in New York
Anne Meara und Jerry Stiller bei einem gemeinsamen Auftritt im März 2010
Getty Images
Anne Meara und Jerry Stiller bei einem gemeinsamen Auftritt im März 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de