Große Trauer um Jerry Stiller (✝92)! Der Schauspieler dürfte vielen Fans vor allem durch seine Rolle in der Kultserie King of Queens bekannt sein. Dort spielte er jahrelang den Schwiegervater von Doug (Kevin James, 55). Außerdem stand er gemeinsam mit seinem Sohn, dem Hollywoodstar Ben Stiller (54), für die die "Zoolander"-Filmreihe vor der Kamera. Doch nun gibt es traurige Neuigkeiten: Jerry ist im Alter von 92 Jahren verstorben.

Das gab Ben nun via Twitter bekannt: "Ich bin traurig, mitzuteilen, dass mein Vater, Jerry Stiller, eines natürlichen Todes gestorben ist." Er sei ein großartiger Vater und Großvater gewesen und seit über 62 Jahren der tollste Ehemann für Anne. "Du wirst uns sehr fehlen. Ich liebe dich, Dad", beendete der Leinwandstar seinen Post.

Erst im vergangenen Jahr hatte der 92-Jährige für einen Schockmoment gesorgt. Im Januar 2019 wurde er wegen Verdacht auf Schlaganfall ins Krankenhaus eingeliefert. Gott sei Dank gab es schon wenige Tage später Entwarnung. Nach einigen Untersuchungen hatten ihn die Ärzte wieder entlassen können.

Kevin James und Jerry Stiller 2001
Getty Images
Kevin James und Jerry Stiller 2001
Ben und Jerry Stiller bei einer Gala in New York City
Getty Images
Ben und Jerry Stiller bei einer Gala in New York City
Jerry Stiller mit seiner Frau Anne Meara im Juni 2012
Getty Images
Jerry Stiller mit seiner Frau Anne Meara im Juni 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de