Liebeskummer wegen Boris: Lilly Becker sprach sich Mut zu!

Lilly und Boris Becker im Februar 2018Getty Images
13. Mai 2020 -
Promiflash Redaktion

Lilly Becker (43) verrät, was ihr nach der Trennung von Boris Becker (52) geholfen habe! Insgesamt 13 Jahre galten das niederländische Model und die Tennis-Legende als absolutes Traumpaar – 2005 hatten sich die beiden auf einer Party kennengelernt und im Juni 2009 in St. Moritz geheiratet. Der gemeinsame Sohn Amadeus (10) krönte die Ehe, die im Mai 2018 schließlich in die Brüche gehen sollte. Nach dem Liebes-Aus sei es der Laufstegschönheit zunächst nicht gut gegangen: Jetzt erzählt die 43-Jährige, wie sie sich damals wieder aufrappeln konnte!

Anzeige
Lilly Becker, ModelGetty Images

"Es gab Momente, da habe ich in meinem Badezimmer geweint, aber egal, habe ich mir gesagt. Sei so cool und tough wie immer, weine es raus, trinke es weg, steh auf, leg Lippenstift auf und geh da raus", beschreibt Lilly in einem Instagram-Livestream, wie sie mit der Trennung umgegangen ist. Der Liebeskummer habe ihr zudem geholfen, ein dickeres Fell zu bekommen und andere in einer ähnlichen Situation besser zu verstehen.

Anzeige
Lilly Becker im Februar 2020Instagram / lillybeckerofficial

Doch auch wenn das Paar getrennt ist – zumindest für das gemeinsame Kind wollen die zwei weiterhin zusammenhalten. Dass das zu klappen scheint, bewies Lilly am Ostermontag: Den Feiertag verbracht sie zusammen mit Boris, wie ein Clip auf TikTok zeigt. Zu dem Video, in dem zu sehen ist, wie sie sich einen Salat schmecken lassen, postete sie zudem den Hashtag "Vater meines Kindes".

Anzeige
Lilly Becker im November 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil