Freiwilliger Vollblut-Single oder hoffnungsloser Dating-Fall? Bei der neuen RTL-Kuppel-Show Are You The One? sucht der durchtrainierte Schönling Dominic Ewig (24) aus Berlin neben ein bisschen Cash auch die potenzielle Frau fürs Leben. Doch warum hat es so ein attraktiver Junggeselle überhaupt nötig, im TV nach dem einen oder anderen Flirt zu suchen? Gegenüber Promiflash verriet das Männermodel nun, wie sein Liebesleben vor der Teilnahme an der Kuppel-Show ausgesehen hat.

"Vor der Show war ich knapp ein Jahr Single und aufgrund meiner Lebensziele und meinem Ehrgeiz habe ich mich sehr stark auf die Karriere fokussiert und da blieb die Liebe ein bisschen auf der Strecke", offenbarte Dominic ehrlich im Gespräch mit Promiflash. Er wäre aber durchaus wieder bereit, eine Frau in sein Leben zu lassen. Beim Dating habe er generell aber keine Startschwierigkeiten, erklärte er weiter: "Probleme eine Frau kennenzulernen auf Basis von Persönlichkeit und Ausstrahlung, habe ich nicht."

Bei "Are You The One?" scheint Dominic aktuell auf Wolke sieben zu schweben, Blondine Melissa (23) hat es ihm sichtlich angetan. Obwohl sie kein Experten-Match sind, wollen sich die beiden weiterhin daten.

Dominic Ewig, "Are You The One?"-Kanddiat
Instagram / dominic.ewig
Dominic Ewig, "Are You The One?"-Kanddiat
Dominic Ewig
Instagram / dominic.ewig
Dominic Ewig
Dominic Ewig, Männermodel
Instagram / dominic.ewig
Dominic Ewig, Männermodel
Glaubt ihr, dass Dominic bei den Mädels gut ankommt?208 Stimmen
156
Ja, auf jeden Fall!
52
Nein, ich glaube, dass er es da schon schwierig hat!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de