Promiflash Logo
So läuft die Fernbeziehung von "Big Brother"-Tim und RebeccaInstagram / rebeccazoellerZur Bildergalerie

So läuft die Fernbeziehung von "Big Brother"-Tim und Rebecca

16. Juni 2020, 19:59 - Promiflash Redaktion

Die beiden sind immer noch ziemlich happy miteinander! Rebecca Zöller und Tim lernten sich bei Big Brother kennen und schon in der Reality-TV-Show konnten sie kaum die Finger voneinander lassen. Auch außerhalb des Containers sind die beiden unzertrennlich – trotz ihrer Distanz. Denn Tim wohnt ihn Aachen und Becky in Soest, Nordrhein-Westfalen. Jetzt verraten die beiden, wie ihre Fernbeziehung läuft.

Auf Instagram stellten sich die Turteltauben in einem Live-Stream den neugierigen Fragen ihrer Community. Einer der Fans wollte natürlich wissen, ob die Liebe der beiden auch die Entfernung überwinde. "Das klappt mega-easy. Wir sehen uns sogar relativ häufig, würde ich sagen", verriet der 21-Jährige. Man verbringe zwar viel Zeit in der Bahn, dennoch sehen sich die beiden offenbar fast täglich. Die längste Pause, die sie voneinander gehabt hätten, seien drei Tage gewesen.

Obwohl die beiden so viel gemeinsame Zeit miteinander haben, scheint es zwischen Tim und Rebecca ziemlich harmonisch zu laufen: "Wirklich gestritten haben wir uns noch nicht", erklärte der Blondie. Das Paar würde zwar oft diskutieren, es könne aber einfach gut miteinander sprechen. "Ich kann mir gar nicht vorstellen, mich richtig mit dir zu streiten", meinte Rebecca weiter.

Rebecca und Tim im Mai 2020
Instagram / bigbrother.timbilly
Rebecca und Tim im Mai 2020
Rebecca und Tim, Ex-"Big Brother"-Bewohner
Instagram / bigbrother.timbilly
Rebecca und Tim, Ex-"Big Brother"-Bewohner
Die Ex-"Big Brother"-Bewohner Tim und Rebecca
Instagram / rebeccazoeller
Die Ex-"Big Brother"-Bewohner Tim und Rebecca
Folgt ihr den beiden auf Instagram?
982
1674


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de