Anzeige
Promiflash Logo
"Big Brother"-Tim ist ganz vernarrt in DSDS-Juror TobyCollage: Instagram / bigbrother.timbilly, JC Olivera/Getty ImagesZur Bildergalerie

"Big Brother"-Tim ist ganz vernarrt in DSDS-Juror Toby

22. Feb. 2022, 14:36 - Hannah-Marie Blohme

Tim Heister ist von Toby Gad (53) total begeistert. Der ehemalige Big Brother-Kandidat versuchte in der diesjährigen DSDS-Staffel, die Jury, bestehend aus dem Musikproduzenten, Ilse DeLange (44) und Florian Silbereisen (40), von sich zu überzeugen. Trotz seines wohl ausbaufähigen Gitarrenspiels kam er eine Runde weiter, in den Auslands-Recall schaffte er es dann aber nicht. Dennoch ist Tim von der Jury ganz angetan – vor allem von Toby.

Im Interview mit Promiflash schwärmte Tim: "Ich liebe Toby Gad, also im Ernst: Ich liebe ihn. Ich habe einen leicht abgehobenen Mann erwartet, der von seinen Arbeiten mit den Weltstars den Bezug zur Realität verloren hat, aber das stellte sich als reines Schubladendenken raus." Seine Aura vermittle Wärme, Akzeptanz und Liebe. "Er ist einer der Gründe, wieso DSDS zu einer magischen Erfahrung wurde", betonte der Student.

Ilse und Florian haben bei ihm aber ebenfalls einen guten Eindruck hinterlassen: "Auch die beiden anderen wirkten toll und unterstützend. Wobei ich Florian seine sehr kritische Rolle nicht ganz abkaufe", erklärte der Boyband-Sänger.

Tim Heister bei DSDS 2022RTL / Stefan Gregorowius
Tim Heister bei DSDS 2022
Tim Heister mit der Jury von DSDSRTL / Stefan Gregorowius
Tim Heister mit der Jury von DSDS
Tim Heister, DSDS-Kandidat 2022Instagram / timbillyboy
Tim Heister, DSDS-Kandidat 2022
Seid ihr auch so große Fans von Toby?
55
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de