Sido ist nicht länger Teil der "The Voice of Germany"-Jury

Sido, RapperGetty Images
19. Juni 2020 -
Promiflash Redaktion

In der kommenden Staffel von The Voice of Germany müssen die Zuschauer auf Sido (39) verzichten! Im vergangenen Jahr war der Rapper ein Teil des Jurorenteams der Castingshow. Neben Künstlern wie Alice Merton (26), Rea Garvey (47) und Mark Forster (37) bewertete der gebürtige Berliner das musikalische Talent der Kandidaten. In der anstehenden Jubiläumsstaffel wird sein Platz allerdings anderweitig besetzt: Sido ist nicht länger ein Teil des TV-Formats!

Anzeige
Rea Garvey, Sido, Alice Merton und Mark Forster, "The Voice of Germany"-Coaches 2019SAT.1/ProSieben / André Kowalski

"Sido wird in der Jubiläumsstaffel von 'The Voice of Germany' nicht dabei sein", bestätigte Sendersprecher Christoph Körfer vor wenigen Stunden gegenüber der BZ Berlin. Der stetige Wechsel auf den Stühlen der Jury sei ein Teil des Konzepts. In der zehnten Staffel soll es daher noch mal Veränderungen geben: "Für die Jubiläumsstaffel bereiten wir eine neue Konstellation unter den Coaches vor", verriet Körfer.

Anzeige
Sido als Coach bei "The Voice of Germany" 2019ProSieben/André Kowalski

Doch auf welchen neuen Musikstar sich die Zuschauer freuen dürfen, ist bisher noch unklar. "Wer in der zehnten Staffel auf den roten Stühlen sitzt, werden Sat.1 und ProSieben rechtzeitig bekannt geben", sorgte Körfer für reichlich Spannung.

Anzeige
Sido bei einem Konzert im November 2019Ulrich Stamm / Future Image
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil