Promiflash Logo
Wie süß! Sido kuschelt mit seiner Freundin Gia auf der BühneGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie süß! Sido kuschelt mit seiner Freundin Gia auf der Bühne

25. Dez. 2023, 8:54 - Kimberley Schmidt

Sido (43) präsentiert sie seinen Fans! Nach seiner Trennung von seiner Ex-Frau Charlotte Würdig (45) wurde über eine neue Liebschaft des Rappers spekuliert. Seit Sommer 2022 kursieren Gerüchte, dass er die Netzbekanntheit Georgina Stumpf daten soll. Mittlerweile macht der Musiker aus seiner Liebe zu der Streamerin, die auch unter dem Namen Gia bekannt ist, kein Geheimnis mehr. Nun holt Sido seine Georgina sogar auf die Bühne.

Wie Raptastisch berichtet und Videos in den sozialen Medien zeigen, hat der Rapper seine Partnerin auf seinem Weihnachtskonzert auf die Bühne geholt, während er ganz romantisch den Song "Mit Dir" performt. Vor den Augen des Publikums haben sich die beiden eng aneinandergeschmiegt, was dieses zum Ausrasten und Jubeln bringt.

Ob das purer Zufall war? Immerhin wurden Sido und Georgina 2022 auf seinem Weihnachtskonzert zum ersten Mal knutschend miteinander gefilmt! Die Streamerin teilte damals auf Instagram zudem ein Foto, auf dem sie sich liebevoll an den Händen halten – und im Hintergrund lief dabei Sidos Hit "Mit Dir".

Sido, Rapper
Instagram / shawnstein
Sido, Rapper
Charlotte Würdig und Georgina Stumpf
Instagram / charlottewuerdig
Charlotte Würdig und Georgina Stumpf
Sido, Rapper
Getty Images
Sido, Rapper
Wie findet ihr den Moment?
137
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de