Promiflash Logo
"Big Brother"-Stars Tim und Rebecca sprechen übers HeiratenInstagram / bigbrother.timbillyZur Bildergalerie

"Big Brother"-Stars Tim und Rebecca sprechen übers Heiraten

21. Juni 2020, 16:09 - Promiflash Redaktion

Läuten bei Tim und Rebecca etwa bald die Hochzeitsglocken? Das Pärchen lernte sich bei Big Brother kennen und lieben. Seit ihrer gemeinsamen Zeit im TV-Container sind die beiden unzertrennlich und führen eine Fernbeziehung – Tim wohnt nämlich in Aachen, während Becky in Soest lebt. Jetzt machen sich die Turteltauben über ihre gemeinsame Zukunft Gedanken – und sprechen sogar übers Heiraten.

In einem Instagram-Live-Stream beantworteten der 21-Jährige und seine Freundin einige Fragen ihrer Fans. Ob sie irgendwann vor den Altar treten, wollte dabei einer der User wissen. "Dafür ist es noch zu früh, um das zu sagen", erklärte die Studentin. Die beiden seien ja gerade einmal Anfang zwanzig und damit ihrer Meinung nach noch zu jung, um über diesen Schritt aktuell nachzudenken.

Ihr Partner scheint in der Planung allerdings schon etwas weiter zu sein: "Wenn das alles so bleibt und wir noch einige Jahre zusammen sind, dann würde ich sie heiraten", stellte er vor seiner Community klar. Jedoch würde das die Zukunft zeigen. Auch er sei der Meinung, das Paar sei noch nicht im richtigen Alter, um sich trauen zu lassen.

Rebecca Zöller, "Big Brother"-Kandidatin 2020
Instagram / rebeccazoeller
Rebecca Zöller, "Big Brother"-Kandidatin 2020
Die Ex-"Big Brother"-Bewohner Tim und Rebecca
Instagram / rebeccazoeller
Die Ex-"Big Brother"-Bewohner Tim und Rebecca
Der Ex-"Big Brother"-Kandidat Tim
Instagram / bigbrother.timbilly
Der Ex-"Big Brother"-Kandidat Tim
Glaubt ihr, dass die beiden heiraten werden?
280
623


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de