Tragischer Unfall während eines vermeintlichen Traumurlaubs: Anastasia Tropitsel war bereits in jungen Jahren ein bekanntes Model auf sämtlichen Social-Media-Plattformen. Dort dokumentierte sie fleißig ihren Alltag als Netz-Bekanntheit und teilte viele Erlebnisse und Erfahrungen mit den Fans. So zeigte die gebürtige Russin zuletzt auch, wie ihr Leben auf Bali aussieht. Nun jedoch die traurige Nachricht: Anastasia ist mit gerade einmal 18 Jahren bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen.

Wie The Bali Sun berichtete, soll die blonde Schönheit sich noch beim Fahren mit der Maschine gefilmt haben. Kurz darauf geriet sie ins Straucheln und baute den tödlichen Unfall. Ein Sprecher der ortsansässigen Polizei bestätigte: "Das Mädchen erlitt eine schwere Kopfverletzung und starb an der Unfallstelle, bevor der Krankenwagen eintraf." Ihr Freund Viktor Maydanovich versicherte im Netz, dass sie immer eine sichere und vorsichtige Fahrerin gewesen sei. Der Grund für das schlimme Unglück soll der sogenannte Shimmy-Effekt gewesen sein, bei dem der Lenker zu flattern beginnt und man schließlich die Kontrolle verliert.

Auf ihrem Instagram-Profil trauert nicht nur ihr Partner um die Verunglückte. Viele Fans des Models nehmen nun Abschied. Unter einem Beitrag, in dem die Eltern verkündeten, dass ihre Tochter nicht mehr am Leben sei, bekundeten viele Follower ihr Beileid.

Influencerin Anastasia Tropitsel
Instagram / nastyatropi
Influencerin Anastasia Tropitsel
Anastasia Tropitsel, Model
Instagram / nastyatropi
Anastasia Tropitsel, Model
Anastasia Tropitsel, Model
Instagram / nastyatropi
Anastasia Tropitsel, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de