Promiflash Logo
Frau von UK-Politiker Owen Paterson wurde tot aufgefundenGetty ImagesZur Bildergalerie

Frau von UK-Politiker Owen Paterson wurde tot aufgefunden

24. Juni 2020, 11:29 - Promiflash Redaktion

Traurige Nachrichten im Hause des Politikers Owen Paterson. Der 63-Jährige Brite gehört der Konservativen Partei im Vereinigten Königreich an. Von 2010 bis 2012 war er Nordirlandminister tätig und übernahm danach das Ministerium für Umwelt, Ernährung und den ländlichen Raum. Doch jetzt wurden schreckliche News aus dem familiären Umfeld öffentlich: Rose, die Frau von Owen, ist tot im eigenen Haus aufgefunden worden.

Den Tod seiner Partnerin bestätigte der Abgeordnete laut Daily Mail selbst. In einem Statement erklärte er: "Mit großer Trauer muss ich ihnen mitteilen, dass meine Frau Rose in unserem Familienhaus in Shropshire tot aufgefunden wurde" – und das an Owens Geburtstag. Die beiden seien 40 Jahre lang verheiratet gewesen und sie sei eine wundervolle, fürsorgliche Frau, Mutter und Großmutter gewesen, schwärmte Paterson.

Der Verlust von Rose sei für alle Angehörigen ein "schrecklicher Schock". 1980 hatte sich das Paar das Jawort gegeben. Neben ihrem Ehemann lässt die Verstorbene zwei Söhne und eine Tochter zurück. Woran genau Rose gestorben ist, ist bislang noch nicht bekannt.

Owen Paterson im April 2014
Getty Images
Owen Paterson im April 2014
Owen Paterson im Mai 2013
Getty Images
Owen Paterson im Mai 2013
Der britische Politiker Owen Paterson
Getty Images
Der britische Politiker Owen Paterson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de