Was für eine Baby-Überraschung! Seit Anfang 2019 gehen Emma Roberts (29) und Garrett Hedlund (35) gemeinsam durchs Leben. Seitdem zeigen die "American Horror Story"-Darstellerin und der Schauspieler auch immer wieder in der Öffentlichkeit, wie happy sie miteinander sind – sei es beim Händchenhalten oder beim Küssen. Jetzt wollen sie ihrem Liebesglück offenbar die Krone aufsetzen: Emma und Garrett sollen ihr erstes gemeinsames Kind erwarten!

Wie ein Insider US Weekly verriet, sei die 30-Jährige schwanger. Genaueres ist dazu bislang noch nicht bekannt. Weder Emma noch Garrett haben sich bislang zu den Babynews geäußert. Auch auf ihren aktuellen Bildern im Netz ist noch keine Spur von einem Babybauch zu sehen: Falls sie aber tatsächlich schwanger sein sollte, würde es ihr zumindest gut gelingen, ihre mütterlichen Rundungen zu kaschieren.

Emma und Garrett sollen zunächst nur Freunde gewesen sein. Doch dann habe sich zwischen den beiden mehr entwickelt. "Sie haben Spaß und genießen die Zeit miteinander", verriet eine andere geheime Quelle dem Magazin, kurz nachdem das Paar zusammengekommen ist.

Emma Roberts, Schauspielerin
Getty Images
Emma Roberts, Schauspielerin
Die Schauspieler Emma Roberts und Garrett Hedlund
Backgrid/ ActionPress
Die Schauspieler Emma Roberts und Garrett Hedlund
Emma Roberts bei der Premiere von "Very Ralph" in Beverly Hills
Getty Images
Emma Roberts bei der Premiere von "Very Ralph" in Beverly Hills
Denkt ihr, dass Emma tatsächlich ein Kind erwartet?735 Stimmen
461
Ja, das kann ich mir schon vorstellen!
274
Nein, ich glaube, das sind nur Gerüchte...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de