Promiflash Logo
Kein Hotelbuffet: Silvia Wollny hat im Urlaub abgenommenInstagram / wollnysilviaZur Bildergalerie

Kein Hotelbuffet: Silvia Wollny hat im Urlaub abgenommen

24. Juli 2020, 3:59 - Simo Hanzlik

Sie verzichtet aufs Schlemmen! Aktuell befindet sich Silvia Wollny (55), das Oberhaupt der bekannten TV-Großfamilie, mit ihren Kindern samt Enkeln im Familienurlaub. In der Türkei genießen die Wollnys nicht nur entspannte Stunden, die Kinder lassen es sich im All-inclusive-Hotel auch so richtig gut gehen. Nur ein Familienmitglied zieht da nicht ganz mit: Silvia macht lieber Diät und hat schon erste Erfolge erzielt!

Während ihre Rasselbande dreimal am Tag das leckere Essen des Hotelbuffets genieße, klinke sich Silvia abends aus, erklärte sie in ihrer Instagram-Story. Stattdessen ersetze sie das Abendessen durch einen Shake. "Ich muss eigentlich sagen: Das ist empfehlenswert", zog sie eine Zwischenbilanz. Mittlerweile seien sogar bereits einige Kilos gepurzelt. "Ich finde, dass mein Bauch schon ziemlich weggegangen ist", meinte die 55-Jährige und verkündete, dass die Waage dies ebenfalls bestätigt habe.

Doch der gemeinsame Familienurlaub hat nicht nur positive Effekte: Die Wollny-Fans überschütteten die TV-Bekanntheiten vor einigen Tagen mit wütenden Nachrichten. Sie konnten es nicht verstehen, dass die elffache Mutter mit ihren Kids während der anhaltenden Gesundheitskrise in ein Land fliegt, für das eine Reisewarnung gilt. "Mich interessiert nicht, was ihr über uns schreibt!", machte Silvia ihren Kritikern bereits eine Ansage auf Social Media.

Silvia Wollny mit einem Enkelkind, April 2019
Instagram / wollnysilvia
Silvia Wollny mit einem Enkelkind, April 2019
Silvia Wollny, Oberhaupt der TV-Großfamilie
Instagram / wollnysilvia
Silvia Wollny, Oberhaupt der TV-Großfamilie
Silvia Wollny, Reality-TV-Star
Instagram / wollnysilvia
Silvia Wollny, Reality-TV-Star
Verfolgt ihr das Leben der Wollnys auf Social Media?
459
1218


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de