Foto-Premiere bei Sängerin Ciara (34)! Die Hit-Künstlerin, die für Tracks wie "1, 2 Step", "Like A Boy" und "Level Up" bekannt ist, ist vor wenigen Tagen zum dritten Mal Mama geworden. Aus einer früheren Beziehung mit Rapper Future (36) hat die Tänzerin bereits einen Sohn. Mit ihrem Ehemann Russell Wilson (31) hat sie nach einer Tochter nun abermals einen Sohn begrüßt. Jetzt teilte die Beauty den ersten Schnappschuss des Neugeborenen.

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die Musikerin einen neuen Bildbeitrag, auf dem man den kleinen Sohn in voller Pracht sehen kann. Win Harrison Wilson, wie der süße Hosenmatz heißt, ist ganz in Schwarz gekleidet – auf seiner Mütze ist sein Vorname sogar aufgedruckt. Völlig friedlich scheint der Säugling zu schlafen und hat dabei seine Händchen zu kleinen Fäusten geballt. "Ich liebe dich", betitelte Ciara die Aufnahme.

Die Hollywood-Damen sind bei diesem zuckersüßen Anblick ganz aus dem Häuschen. "Da ist er, ein wunderschönes Geschenk", schrieb zum Beispiel Schauspielerin Lala. Musiker-Kollegin Janelle Monáe (34) beschrieb den kleinen Mann als "umwerfend und speckig."

Win Harrison Wilson
Instagram / ciara
Win Harrison Wilson
Russell Wilson und Ciara mit ihren Kindern
Instagram / ciara
Russell Wilson und Ciara mit ihren Kindern
Russell Wilson und Ciara
Instagram / ciara
Russell Wilson und Ciara
Wie findet ihr das erste Social-Media-Foto von Win?71 Stimmen
68
Es ist einfach zuckersüß!
3
Ich finde es ein bisschen langweilig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de