Die Harrisons sind bald alle wieder vereint! Sarah (29) und Dominic (29) sind seit vergangenen Montag zweifache Eltern. Nach ihrer Tochter Mia Rose (2) können sie nun auch ihr zweites Mädchen Kyla in die Arme schließen. Nach dem Kaiserschnitt mussten Mama und Baby allerdings noch eine Weile im Krankenhaus bleiben und ein paar Untersuchen vornehmen lassen. Die Ergebnisse waren wohl zufriedenstellend, denn Domi darf die beiden heute aus der Klinik abholen!

Der YouTuber meldet sich am Donnerstagmorgen in seiner Instagram-Story zu Wort, während er im Auto sitzt. "Sarah und die Kleine sitzen noch im Krankenhaus, denen geht's blendend. Heute dürfen wir auch nach Hause. Ich habe jetzt schon mal ein paar Taschen eingepackt", erklärt er. Seinen Followern präsentiert er daraufhin noch die zwei Kindersitze, die darauf warten, benutzt zu werden. "Da sitzen einfach bald gleich zwei Kinder hinten. Ich bin einfach Vater von zwei wunderschönen Prinzessinnen. Es ist unbeschreiblich", zeigt er sich von seinem Familienglück noch immer überwältigt.

Nach der Entlassung kann auch endlich Sarah und Domis Erstgeborene ihre Schwester kennenlernen. Der 29-Jährige durfte seine Frau ins Krankenhaus begleiten, die Zweijährige konnte aber aufgrund der aktuellen Lage nicht dabei sein.

Sarah Harrison mit ihrer Tochter Kyla
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison mit ihrer Tochter Kyla
Sarah und Dominic Harrison
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah und Dominic Harrison
Sarah Harrison mit ihrem Mann Dominic und Tochter Mia, Juli 2020
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison mit ihrem Mann Dominic und Tochter Mia, Juli 2020
Hättet ihr gedacht, dass Sarah und das Baby jetzt schon nach Hause dürfen?525 Stimmen
427
Ja, damit habe ich in etwa gerechnet.
98
Nee, ich dachte, das dauert noch eine Weile.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de