Promiflash Logo
Playmate trainierte acht Stunden am Tag und aß nur EiweißInstagram / euvanusafreitasZur Bildergalerie

Playmate trainierte acht Stunden am Tag und aß nur Eiweiß

8. Aug. 2020, 9:02 - Promiflash Redaktion

Vanusa Freitas setzt auf eine besonders harte Diät. Das brasilianische Model erfreut ihre über 90 Millionen Social-Media-Follower immer wieder mit ihren heißen Bikinifotos. Für ihre Traumkurven hält die Netz-Beauty regelmäßig Diät und trainiert fleißig. Vor ihrem neuesten Fotoshooting hat Vanessa aber einen besonders heftigen Abnehmversuch gestartet: Sie aß im Vorfeld nichts weiter als Eiweiß und trainierte satte acht Stunden täglich!

Wie Daily Mail berichtet, wollte die 28-Jährige für eine Fotostrecke im portugiesischen Playboy noch ein paar Kilo abnehmen. Daher griff sie in der Zeit vor dem Shooting zu drastischen Mitteln. Neben acht Stunden im Fitnessstudio – und zwar jeden Tag – aß Vanusa außerdem nichts anderes außer Eiweiß. "Die Leute glauben, das sei verrückt, aber das ist ein Opfer, das ich gerne für meinen Körper bringe. Die Eier-Diät funktioniert", erklärte sie. Tatsächlich hat die Brasilianerin durch diese ungewöhnliche Methode bis zu ihrem Fototermin noch etwa sechs Kilo verloren.

Für ihre Radikal-Diät hatte Vanusa übrigens ein berühmtes Vorbild: Kim Kardashian (39)! Auch die Reality-Queen soll so ein paar überschüssige Pfunde nach ihrer zweiten Schwangerschaft losgeworden sein.

Vanusa Freitas, Model
Instagram / euvanusafreitas
Vanusa Freitas, Model
Vanusa Freitas, Model
Instagram / euvanusafreitas
Vanusa Freitas, Model
Vanusa Freitas im Juli 2020
Instagram / euvanusafreitas
Vanusa Freitas im Juli 2020
Was sagt ihr zu Vanusas Eiweiß-Diät?
251
718


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de