Nach nur zwei Tagen: Harry und Meghan feuerten Archies Nanny

Prinz Harry und Herzogin Meghan, März 2020Getty Images
13. Aug. 2020 -
Promiflash Redaktion

Im Mai letzten Jahres änderte sich für Prinz Harry (35) und Herzogin Meghan (39) so einiges: Ihr Söhnchen Archie Harrison (1) kam zur Welt. Damit die Bedürfnisse des Babys im teils stressigen Alltag des Paares nicht zu kurz kommen, haben sich Harry und Meghan bereits kurz nach Archies Geburt nach einem Kindermädchen für ihren Spross umgesehen. Dabei wollten die Eheleute für ihr Kind offenbar nur das Beste – doch die damals eingestellte Hilfskraft konnte offenbar nicht sonderlich punkten: Archies Nanny wurde bereits am zweiten Tag wieder entlassen!

Anzeige
Prinz Harry und Herzogin Meghan mit Söhnchen Archie, September 2019Getty Images

Besonders für die Nächte suchten die beiden Unterstützung – allerdings zunächst vergeblich: "Meghan und Harry waren gezwungen, die Nanny mitten in der Nacht während ihrer zweiten Arbeitsschicht zu entlassen, weil sie sich unprofessionell verhielt", verriet ein Insider im neuen Enthüllungsbuch "Finding Freedom". Das Paar habe nicht entspannt durchschlafen können, ohne selbst ein Auge auf seinen Nachwuchs werfen zu müssen.

Anzeige
Herzogin Meghan und Prinz Harry im Oktober 2019Getty Images

Bei dem gefeuerten Kindermädchen soll es sich bereits um die zweite Nanny von Baby Archie gehandelt haben. Doch möglicherweise können Harry und seine Liebste in Zukunft auch komplett auf eine professionelle Kinderbetreuung verzichten – immerhin soll seit einigen Wochen auch Meghans Mutter Doria Ragland unter dem Dach des Trios wohnen. Die 63-Jährige wird das Paar sicherlich tatkräftig unterstützen.

Anzeige
Prinz Harry und Herzogin Meghan, Oktober 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil