Zwei Islander weniger auf der Liebesinsel! In der Love Island-Folge vom Dienstagabend mussten die Kandidaten eine schwere Entscheidung treffen, die mit einem Cliffhanger endete: Aus insgesamt sechs ihrer Mitbewohner mussten sie sich zwei herauspicken, die die Villa sofort verlassen sollten, da diese laut den Zuschauern nicht auf der Suche nach der Liebe seien. Zur Auswahl standen Aurelia, Geraldine, Max, Giulio, Melina und Timschlussendlich traf es jedoch Dauer-Single Geraldine und Neuling Max!

Nach kurzer Beratung kamen die restlichen Islander um Luca zu einer Entscheidung: "Es ist sehr, sehr hart Leute!", erklärte er, bevor er die Wahl verkündete. Melina dürfe bleiben – Geraldine und Max hingegen müssten gehen. Dieser Entschluss traf besonders Aurelia hart: Die süße Brünette weinte bitterlich um ihre BFF. "Ich glaube auf jeden Fall noch an die große Liebe! Ich habe sie hier leider nicht gefunden!", erklärte Geraldine selbst.

Die Bekanntgabe der beiden Exits war nicht der einzige Schockmoment der Entscheidung – denn bei Giulio kam es zu einem Zusammenbruch! Der Triathlet klappte wegen Kreislaufproblemen plötzlich zusammen. Seine Kollegen konnten ihn jedoch recht schnell wieder aufpäppeln, sodass sich der Sportler anschließend auf beiden Füßen über sein Weiterkommen freuen konnte.

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe", Montag, 31. August, um 20:15 Uhr und ab 1. September immer montags bis freitags und sonntags, um 22:15 Uhr bei RTL2. Die Folgen sind im Anschluss sieben Tage lang bei TVNOW verfügbar.

Aurelia, Geraldine, Giulio, Max, Melina und Tim bei "Love Island"
Love Island, RTL II
Aurelia, Geraldine, Giulio, Max, Melina und Tim bei "Love Island"
Aurelia Lamprecht und Geraldine Grunow bei "Love Island"
RTLZWEI
Aurelia Lamprecht und Geraldine Grunow bei "Love Island"
Max, Geraldine, Tim, Melina und Giulio bei "Love Island"
RTLZWEI
Max, Geraldine, Tim, Melina und Giulio bei "Love Island"
Könnt ihr verstehen, dass es Geraldine und Max getroffen hat?382 Stimmen
220
Ja, auf jeden Fall.
162
Nein, das finde ich echt unfair.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de