Nicolas Puschmann und sein Lars schicken nackte Urlaubsgrüße

Collage: Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborngettyimages ; Instagram / nicolaspuschmann
11. Sep. 2020 -
Promiflash Redaktion

Da haben sich wirklich zwei gefunden! Vergangenes Jahr ging mit Prince Charming die erste deutsche Datingshow für homosexuelle Männer an den Start: Nicolas Puschmann (29) suchte darin die große Liebe – und fand sie schließlich in Lars Tönsfeuerborn (30). Bis heute – elf Monate nach der Kuppelsendung – sind die zwei superglücklich miteinander. Ob ihr Beziehungsgeheimnis wohl darin besteht, dass sie den gleichen Humor haben? Mit einem ulkigen Nackt-Pic bringen Lars und Nicolas ihre Fans jetzt zum Schmunzeln!

Anzeige
Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn im Österreich-UrlaubInstagram / nicolaspuschmann

Auf dem Instagram-Profil des Krawattenverteilers wartete jetzt eine ordentliche Überraschung auf seine Abonnenten. Nicolas und Lars grüßen nämlich mit einem Foto der etwas anderen Art aus dem Österreich-Urlaub: Die Männer posieren splitterfasernackt auf dem Balkon ihrer Unterkunft, drehen der Kamera dabei aber den Rücken zu – würden sie sich nicht gegenseitig eine Kappe vor den Po halten, würden ihre Fans einiges zu sehen bekommen!

Anzeige
Lars Tönsfeuerborn und Nicolas PuschmannInstagram / nicolaspuschmann

Ihre Community feiert die ausgefallenen Urlaubsgrüße. "Ihr seid verrückt und das ist gut so!", freut sich eine Nutzerin in den Kommentaren. "Die armen Kühe auf der Weide haben sich bestimmt die Augen zugehalten", witzelt ein weiterer. Was sagt ihr zu dem Schnappschuss – superwitzig oder ein bisschen drüber? Stimmt ab!

Anzeige
Nicolas Puschmann, Prince Charming von 2019Instagram / nicolaspuschmann
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil