Promiflash Logo
Nicolas Puschmann ehrlich: Er litt an schweren DepressionenInstagram / nicolaspuschmannZur Bildergalerie

Nicolas Puschmann ehrlich: Er litt an schweren Depressionen

10. März 2023, 15:24 - Promiflash Redaktion

Nicolas Puschmann (31) scheint bei diesem Geständnis ein Stein vom Herzen zu fallen. Eigentlich kennt man den ehemaligen Prince Charming als immer gut gelaunten Menschen. Auf seinem Social-Media-Account erfreut er seine rund 115.000 Abonnenten auch stets mit seinen Beiträgen. Doch nun meldete sich der gebürtige Hamburger unter Tränen bei seinen Fans zu Wort. Nicolas verriet, dass er seit mehreren Jahren unter schweren Depressionen leidet.

In seiner Instagram-Story veröffentlichte der 31-Jährige nun einen Schnappschuss von sich, auf dem er verweint in die Kamera blickt. "Wisst ihr, ich mache jetzt seit anderthalb Jahren Psychotherapie, weil ich tiefe Depressionen hatte", begann Nicolas darunter zu schreiben. Mithilfe eines Coaches wolle er zu einer besseren Version von sich selbst werden und allgemein netter mit sich selbst umgehen. "Ich möchte Körper, Geist und Seele pflegen und ganzheitlich unterwegs sein", schilderte der Influencer.

Nicolas fuhr fort, dass er sich zum ersten Mal selbst eingestehe, dass er genauso viel wert sei wie andere Menschen und ihm dasselbe zustehe. "Bislang habe ich mich immer im Leben zurückgehalten und mich kleingemacht, viel über mich ergehen lassen und immer gedacht: Andere sind besser als ich, ich bin falsch", erinnerte er sich. Auslöser für sein emotionales Geständnis war der Umstand gewesen, dass der TV-Star endlich wieder in sein Lieblinssakko passt und er es endlich schafft, gut mit sich selbst umzugehen.

Nicolas Puschmann im September 2022
Instagram / nicolaspuschmann
Nicolas Puschmann im September 2022
Nicolas Puschmann im März 2023
Instagram / nicolaspuschmann
Nicolas Puschmann im März 2023
Nicolas Puschmann als "Unter uns"-Frauenarzt Dr. Richard Schilling
TVNow/ PTO MEDIA Mirko Plengemeyer
Nicolas Puschmann als "Unter uns"-Frauenarzt Dr. Richard Schilling
Wie findet ihr es, dass Nicolas so offen über seine Depressionen spricht?
330
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de