Promiflash Logo
Nach "Turmspringen": Auch Lars Tönsfeuerborn ist verletztGerald Matzka / Getty Images, Instagram / larstoensfeuerbornZur Bildergalerie

Nach "Turmspringen": Auch Lars Tönsfeuerborn ist verletzt

18. Feb. 2023, 6:36 - Laura Damczyk

So hat sich Lars Tönsfeuerborn (32) das diesjährige RTL Turmspringen sicherlich nicht vorgestellt! Bereits während des Trainings für die beliebte Sendung verletzten sich unter anderem René Casselly (26) und Vanessa Mariposa (30). Aber auch Lars sollte nicht verschont bleiben: Schon während der Show fiel die TV-Bekanntheit im Synchron-Finale wegen einer Verletzung aus. Scheinbar hat es Lars aber noch schlimmer erwischt als anfangs vermutet!

Via Instagram meldete sich der 32-Jährige bei seinen Fans: "Helau und Alaaf, mein Kostüm hab ich: Es nennt sich erfolgloser Turmspringer", witzelte Lars unter einem Bild, auf dem er mit zwei verbundenen Armen posiert. "Links Gips und rechts Zinkverband, weil der Arzt Mitleid hatte – irgendwie muss ich mir ja noch selbst helfen können. Nächste Woche geht es dann weiter mit dem Marathon, dann entscheidet sich, ob es operiert werden muss", erklärte er außerdem.

Obwohl der Prince Charming-Star seine Handicaps mit Humor nimmt, scheinen sich seine Fans Sorgen um Lars zu machen: "Du Armer! Gute Besserung!" Andere wiederum feiern den Hottie für seinen Sarkasmus: "Kreatives Kostüm, nur etwas unhandlich. Gute Besserung, halt die Ohren steif – und bewahr' dir den Humor!"

Lars Tönsfeuerborn und Irina Schlauch
Instagram / larstoensfeuerborn
Lars Tönsfeuerborn und Irina Schlauch
Lars Tönsfeuerborn im Februar 2023
Instagram / larstoensfeuerborn
Lars Tönsfeuerborn im Februar 2023
Lars Tönsfeuerborn, Reality-TV-Star
Instagram / larstoensfeuerborn
Lars Tönsfeuerborn, Reality-TV-Star
Wie findet ihr es, dass Lars seine Verletzungen mit Humor nimmt?
352
86


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de