Wieso wollten Nicolas Puschmann (29) und sein Partner Lars Tönsfeuerborn (30) nicht bei Das Sommerhaus der Stars mitmachen? In der ersten Staffel der homosexuellen Datingshow Prince Charming lernte sich das Paar kennen und lieben. Auch acht Monate nach dem großen Finale sind der Prinz und sein Liebster noch immer ein Paar. Ob sich die beiden Turteltauben vorstellen könnten, schon bald in einem weiteren TV-Format mitzuwirken? Bei der kommenden Realityshow in der VIP-Villa möchte das Pärchen jedenfalls nicht dabei sein – und das aus einem bestimmten Grund!

"Viele hatten ja gehofft, dass man uns im Sommerhaus findet", erklärte Lars in der neuen Folge des gemeinsamen Liebespodcasts Ausdauersport Liebe. Er und Nicolas verbringen die Zeit allerdings lieber in ihren eigenen vier Wänden mit Fokus auf ein neues Projekt: "Anstatt uns mit anderen komischen Leuten in eine Hütte zu sperren, gehen wir einfach mal ins Audioformat", stellte der Rotschopf klar. Ab sofort erscheint jeden Dienstag eine neue Folge, in der die beiden jeweils eine von 36 Fragen zum Thema Liebe beantworten wollen.

Auch wenn sich viele Fans das Paar auch in der TV-Villa hätten vorstellen können – "Das Sommerhaus der Stars" ist nun ohnehin schon ausgebucht. Neben Henning Merten und Denise Kappés (29) belegen auch Goodbye Deutschland-Paar Caro und Andreas Robens, YouTube-Couple Lisha und Lou, Georgina Fleur (30) und ihr Verlobter, DSDS-Star Annemarie Eilfeld (30) mit ihrem Liebsten, Schauspielerin Diana Herold (46) mit ihrem Partner, Hypnotiseur Martin Bolze (62) mit Freundin sowie Ex-Bachelor Andrej Mangold (33) mit seiner Jennifer Lange (26) die Betten.

Podcaster Lars Tönsfeuerborn
Instagram / larstoensfeuerborn
Podcaster Lars Tönsfeuerborn
Die "Prince Charming"-Stars Lars Tönsfeuerborn und Nicolas Puschmann
Instagram / nicolaspuschmann
Die "Prince Charming"-Stars Lars Tönsfeuerborn und Nicolas Puschmann
Henning Merten und Denise Kappés, Mai 2020
Instagram / henning.merten
Henning Merten und Denise Kappés, Mai 2020
Hättet ihr euch gewünscht, dass Nicolas und Lars ebenfalls ins Sommerhaus ziehen?1153 Stimmen
765
Ja klar, das wäre sicher unterhaltsam geworden!
388
Nee, ich bin mit der jetzigen Besetzung ganz zufrieden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de