"Take Me Out"-Kandidatin patzt: "Ich wollte gar kein Date"

Ralf Schmitz bei "Take Me Out"TVNOW / Stefan Gregorowius
14. Sep. 2020 -
Promiflash Redaktion

Am vergangenen Samstag liefen erstmals wieder neue Folgen der erfolgreichen Dating-Show Take Me Out. Neben neuen Singles gibt es auch neue Abstandsregelungen, die in der momentanen Gesundheitslage eine Fortführung der Sendung ermöglichen. Nachdem der erste Kandidat Dimitri direkt leer ausging, lief es auch für den zweiten Single-Mann des Abends nicht besser. Als sich Sven für seine Favoritin entschieden hatte, passierte etwas Überraschendes.

Anzeige
Sven Herrmann, "Take Me Out"-KandidatInstagram / sven_fitsthetic

Zunächst sah es ganz gut aus für den Stuttgarter: Zu Beginn kam der Bodybuilder bei den Mädels super an. Unter vier verbliebenen Interessentinnen durfte er sich letztendlich zwei aussuchen, die ihm beschreiben sollten, was Liebe für sie bedeutet. Am Ende überzeugte ihn die Blondine Jessica – und bekam das begehrte Date. Sie hatte es sich jedoch mittlerweile anders überlegt und sagte: "Aber ich wollte gar kein Date”. Sie habe anscheinend vergessen, auf den Buzzer zu hauen.

Anzeige
Evelyn Burdecki im Juli 2019Getty Images

Dieser Vorfall machte sogar den Moderator Ralf Schmitz (45) fast sprachlos. Er stammelte: "Am meisten tut es mir für dich leid, Sven.“ Die beiden Kuppelshow-Kandidaten mussten das anschließende Date jedoch trotzdem durchziehen, denn die Limousine wartete bereits draußen. Mit den Worten: "Tja Jessica, lass dich überraschen. Da kann eine ganze Menge daraus entstehen”, verabschiedete der Comedian das Pärchen schließlich.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil