Promiflash Logo
"Take Me out"-Steve stand erst gar nicht auf Svenja TheißenInstagram / mrs.tollpatschigZur Bildergalerie

"Take Me out"-Steve stand erst gar nicht auf Svenja Theißen

30. Mai 2023, 14:42 - Promiflash Redaktion

Bei den beiden funkte es erst später! Svenja Theißen nahm vor sechs Jahren als Singlelady bei Take Me Out teil. In der Datingshow traf sie auf Steve. Heute sind sie ein Liebespaar und haben ein gemeinsames Baby. Doch dass es dazu kam, war offenbar kein Selbstläufer. Jetzt plauderte Svenja aus dem Nähkästchen, wie damals die Zeit bei "Take Me Out" für sie war. Dabei verriet sie: Sie habe Steve um den Finger gewickelt!

Steve wählte bei "Take Me Out" damals seine Svenja gar nicht explizit aus. Die Zweifach-Mama war die letzte aus der Runde der Singlefrauen, die den Buzzer nicht betätigte und übrig geblieben ist. "Steve und ich hatten an dem Abend nahezu gar nicht miteinander gesprochen", enthüllte Svenja auf Instagram. An dem Abend hätten die beiden sich mit einer Gruppe zum Essen verabredet – zu dem Zeitpunkt war Svenja schon sehr angetan von Steve.

Bei Steve sah das allerdings etwas anders aus. Der Grund: Svenja war eigentlich gar nicht sein Typ. "Steve steht auf große, blonde Frauen", erklärte die Hamburgerin. Doch die Influencerin war fest entschlossen, dass es zwischen ihr und ihrem Traummann klappt. "Zwei Wochen nach der Aufzeichnung bin ich nach Leipzig geflogen. [...] Ich bin drangeblieben und so ist es letztendlich gewachsen", verriet die Brünette.

Svenja Theißen mit ihrem Freund Steve und ihren Kindern
Privat
Svenja Theißen mit ihrem Freund Steve und ihren Kindern
Jan Köppen und die "Take Me Out"-Boys
RTL / Stefan Gregorowius
Jan Köppen und die "Take Me Out"-Boys
Svenja Theißen mit ihrem Freund Steve und ihren Kindern
© PicturePeople Fotostudio
Svenja Theißen mit ihrem Freund Steve und ihren Kindern
Meint ihr, es wird noch weitere "Take Me Out"-Paare geben?
75
95


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de