Anzeige
Promiflash Logo
Weiß Bachelor David denn von Angelinas voriger TV-Erfahrung?RTLZur Bildergalerie

Weiß Bachelor David denn von Angelinas voriger TV-Erfahrung?

8. Mai 2023, 20:48 - Veronika Mosdir

Haben sie schon darüber gesprochen? Angelina Utzeri steht im diesjährigen Finale von Der Bachelor. Woche für Woche bekam sie eine Rose vom TV-Junggesellen David Jackson und schlich sich somit auch langsam in das Herz des Halbamerikaners. Bei den unzähligen romantischen Dates knutschten sie nicht nur, sondern führten auch tiefgründige Gespräche. Kam dabei jemals zur Sprache, dass Angelina schon mal im TV gewesen ist?

Die gebürtige Albstädterin war nämlich schon in der Datingshow Take Me Out und versuchte dort ihr Glück. Gegenüber Promiflash verrät Angelina, dass David schon längst davon wisse. "Selbstverständlich habe ich ihm davon erzählt, und zwar bereits bei unserem Orient-Date", stellt sie klar. Für sie seien die beiden Formate nicht zu vergleichen. "Ich finde nicht, dass es für meine Teilnahme eine Rolle spielt, dass ich 2021 bei 'Take Me Out' mitgemacht habe. Ich war Single und wollte mich verlieben und jede Kandidatin, die sich beim Bachelor bewirbt, bewirbt sich auf ein TV-Format", führt sie aus.

Sie würde daraus ohnehin kein Geheimnis machen. "Es hat nichts mit meiner Bindung zu David zu tun", betont AngelinaDavid scheint es auch nichts auszumachen. Der Influencer hat ihr seit dem Orient-Date nämlich schon mehrere Rosen gegeben. Nun bleibt nur noch abzuwarten, ob sie auch im großen Finale die allerletzte Schnittblume bekommt oder nicht.

Alle Infos zu "Der Bachelor" auf RTL+.

Instagram / utze_
Angelina Utzeri, Bachelor-Kandidatin
RTL / Frank Fastner
Angelina, Bachelor-Kandidatin 2023
RTL
David und Angelina bei "Der Bachelor" 2023
Wie findet ihr es, dass Angelina schon bei einer anderen Datingshow gewesen ist?870 Stimmen
632
Voll okay, Show ist Show. Dann ist es auch egal, welche und wie viele es sind.
238
Ich finde das gar nicht gut. Da zweifle ich direkt an ihren Absichten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de