Promiflash Logo
Im Oktober: Jazz-Star Till Brönner wird zum zweiten Mal PapaInstagram / tillbroenner_officialZur Bildergalerie

Im Oktober: Jazz-Star Till Brönner wird zum zweiten Mal Papa

17. Sep. 2020, 18:50 - Promiflash Redaktion

Süße Babynews bei Till Brönner (49)! Der Jazz-Star, der einem großen deutschen Fernsehpublikum noch als Juror aus der ersten Staffel von X Factor bekannt sein dürfte, hält sein Privatleben größtenteils unter Verschluss. Umso erfreulicher ist es, dass seine aktuelle Partnerin Nadia Dassouki wesentlich offener ist. Das Model verkündete sogar im Netz: Sie und der Musiker erwarten den ersten gemeinsamen Nachwuchs!

Via Instagram teilte Nadia mit, dass Till – der bereits Vater eines 16-jährigen Sohnes aus einer früheren Beziehung ist – noch ein Kind erwartet. Diese frohe Botschaft verriet die gebürtige Hamburgerin bereits im vergangenen Mai mit einem Schnappschuss von sich, wie sie ihren Bauch zärtlich streichelt. "Unser größtes Abenteuer beginnt", schrieb sie damals zu ihrem Beitrag.

Seitdem hält die baldige Mama ihre Follower mit regelmäßigen Schwangerschaftsupdates auf dem Laufenden und plauderte bereits aus, dass der Geburtstermin im Oktober sein soll. Zuletzt postete Nadia ein Foto von sich beim Yoga. Zu sehen ist die braunhaarige Schönheit, wie sie auf einer Sportmatte sitzt und die Sonne genießt, die in ihr Gesicht strahlt.

Nadia Dassouki in Berlin
Instagram / nadia_dassouki
Nadia Dassouki in Berlin
Till Brönner beim International Jazz Day Global Concert in Paris im April 2015
Getty Images
Till Brönner beim International Jazz Day Global Concert in Paris im April 2015
Nadia Dassouki in Berlin im September 2020
Instagram / nadia_dassouki
Nadia Dassouki in Berlin im September 2020
Erinnert ihr euch noch an Till Brönner aus "X Factor"-Zeiten?
152
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de