Jared Leto (48) hat viele Gesichter! Der 48-Jährige ist Sänger bei 30 Seconds to Mars, erfolgreicher Schauspieler und Songwriter. Für seine Rolle als Transsexuelle im Drama "Dallas Buyers Club" wurde er hochgelobt und erhielt sogar einen Oscar als bester Hauptdarsteller. Er gilt darüber hinaus als absoluter Trendsetter und ändert immer wieder seinen Look. Jetzt zeigte sich Jared mit langer Wuschel-Mähne, Zottel-Bart und Mega-Muskeln.

Auf seinem Instagram-Account teilte das Multitalent ein Spiegel-Selfie. Seine langen Haare hat er darauf locker zusammengebunden und sein Bart wurde länger nicht gestutzt. Doch nicht nur sein Style hat sich verändert. Auch seine Muskeln haben deutlich an Größe gewonnen. Zu dem Schnappschuss schrieb er: "Ich starte das 'Tron'-Workout. Machst du mit?" Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass ein dritter Teil der Science-Fiction-Filmreihe "Tron" bereits in Planung ist. Der Suicide Squad-Darsteller wird darin die Hauptrolle spielen. Scheinbar bereitet er sich gerade intensiv auf die Dreharbeiten vor.

Seine Fans finden das aktuelle Erscheinungsbild des Musikers super und überschütten ihn mit positiven Kommentaren. "Du siehst toll aus. Holy Guacamole", schreibt eine Frau, gefolgt von einigen Flammen-Emojis. Die meisten freuen sich außerdem bereits auf den neuen Kinostreifen. "Wow, großartige Neuigkeiten. Ich kann es kaum erwarten", heißt es hier. Wie findet ihr den Look? Stimmt ab!

Jared Leto, Schauspieler und Sänger
Instagram / jaredleto
Jared Leto, Schauspieler und Sänger
Jared Leto, Frontmann bei Thirty Seconds to Mars
Instagram / jaredleto
Jared Leto, Frontmann bei Thirty Seconds to Mars
Jared Leto bei der Vanity Fair Oscar Party 2015
Getty Images
Jared Leto bei der Vanity Fair Oscar Party 2015
Wie findet ihr den aktuellen Look von Jared Leto?726 Stimmen
527
Ganz klar: Hot!
199
Eher Not!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de