Wer versteckt sich denn unter diesem farbenfrohen Outfit? Er ist längst bekannt für seine ständig wechselnden Looks: Mal trägt er die Haare brav kurz und zurückgegelt, mal lang und offen – hin und wieder bringt er zusätzlich noch einen Extra-Kopf mit. Klar: Die Rede ist von Jared Leto (47). Der 30 Seconds to Mars-Sänger gibt in Sachen Styling gerne besonders viel Gas – und sorgt damit auch mal für Fragezeichen bei den Fans. So auch jetzt bei einem Basketballspiel: In einem wilden Colourblocking-Look hätte man Jared beinahe gar nicht erkannt!

Am Dienstag verfolgte Jared das Match zwischen den Los Angeles Clippers und den Portland Trail Blazers im Staples Center in L.A. mit Spannung. Für den Ausflug zum Sportevent setzte der Musiker auf eine ganz besondere Garderobe: Zu einem pinken T-Shirt kombinierte er eine rote Jogginghose sowie eine blau-gelb-weiße Blümchen-Strickjacke und eine schwarze Beanie. Abgerundet wurde dieses farbenreiche Ensemble mit schwarzen Badelatschen.

Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass Jared auf eine knallbunte Kombi setzt. Erst vor wenigen Tagen zeigte sich der Schauspieler in einem neongelben Pullover und einer blau-rot-weiß-gestreiften Jogginghose auf dem Weg zum Konzert seines Freundes Post Malone (24).

Jared Leto bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jared Leto bei der Met Gala 2019
Jared Leto bei einem Basketball-Spiel
Splash News
Jared Leto bei einem Basketball-Spiel
Jared Leto auf dem Weg zu Post Malones Konzert in Inglewood
Backgrid / ActionPress
Jared Leto auf dem Weg zu Post Malones Konzert in Inglewood
Was haltet ihr von Jared Letos Look?302 Stimmen
150
Total ausgefallen. Finde ich echt super!
152
Oh Gott, das finde ich gar nicht stimmig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de