Ina Aogo (31) teilt neue Einblicke in ihr Familienglück! Vor wenigen Wochen brachte die Frau von Profifußballer Dennis Aogo ihr zweites Kind zur Welt: Sohnemann Princeten True. Doch nicht nur die Blondine und ihr Gatte freuten sich über den Familienzuwachs – auch die frischgebackene große Schwester Payton Rose konnte es offenbar kaum abwarten, ihren Bruder in den Armen zu halten. Im Netz teilte Ina nun einen rührenden Schnappschuss ihrer Kids!

Nach der Rückkehr aus dem Krankenhaus hieß Inas Tochter Payton den kleinen Spross direkt willkommen. Dabei habe die Chemie zwischen den Geschwistern prompt gestimmt. "Das nennt man, glaube ich, Liebe auf den ersten Blick", verriet die Zweifach-Mutter via Instagram. Passend dazu postete Ina eine süße Aufnahme des unzertrennlichen Duos: Total stolz kuschelt sich die Dreijährige an ihren jüngeren Bruder und legt sogar liebevoll einen Arm um ihn.

Dieser niedliche Anblick lässt auch die Herzen von Inas Followern höherschlagen. "Wie kann man so unfassbar süß sein?" oder "Die beiden sind einfach so goldig!" lauten nur zwei der zahlreichen Kommentare unter dem Beitrag.

Ina Aogos Kinder Payton Rose und Princeten True
Instagram / inaaogo
Ina Aogos Kinder Payton Rose und Princeten True
Ina Aogo, Frau von Profikicker Dennis Aogo
Getty Images
Ina Aogo, Frau von Profikicker Dennis Aogo
Ina Aogo, Influencerin
Getty Images
Ina Aogo, Influencerin
Würdet ihr euch über weitere Einblicke in den Alltag der kleinen Familie freuen?28 Stimmen
16
Oh ja, sie sind wirklich ein harmonisches Team!
12
Nee, das interessiert mich nicht so!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de