Promiflash Logo
Nach 17 Jahren: Ryan O'Neal trifft seine Enkelkinder wiederInstagram / sean__mcenroeZur Bildergalerie

Nach 17 Jahren: Ryan O'Neal trifft seine Enkelkinder wieder

22. Sep. 2020, 5:42 - Promiflash Redaktion

Ein Wiedersehen nach 17 Jahren! Ryan O'Neal (79) war in den 70er Jahren einer der erfolgreichsten Schauspieler Hollywoods und spielte beispielsweise die Hauptrolle in dem Erfolgsfilm "Paper Moon". Darin war auch seine Tochter Tatum (56) zu sehen, die damals für ihre Schauspielleistung mit zehn Jahren einen Oscar gewann. Die Vater-Tochter-Beziehung galt jedoch immer wieder als angespannt und soll zuletzt sogar zerrüttet gewesen sein. Jetzt scheint sich die Familie O'Neal plötzlich wieder vertragen zu haben.

Sean McEnroe, der Sohn von Schauspielerin Tatum, postete nun auf seinem Instagram-Account ein Foto, das Fan-Herzen höher schlagen ließ. Darauf ist der 79-jährige Ryan mit seiner Tochter Tatum und deren Kindern Sean, Emily und Kevin zu sehen. Der 32-Jährige schrieb dazu: "Das ist eines der Fotos, die ich nie im Leben vergessen werde!" Seit 2003 hatten Tatums Kinder ihren Opa wegen eines Streits nicht mehr gesehen, nun trafen sie ihn zum ersten Mal seitdem wieder. "Ich könnte Tränen der Dankbarkeit weinen, dass jeder auf diesem Foto noch lebt und wir alle nach so vielen schwierigen Jahren wieder zusammenkommen konnten", heißt es weiter in Seans Post.

Dabei erinnert der Wohnzimmer-Schnappschuss stark an ein früheres Familienfoto, das zum 30. Jubiläum von "Paper Moon" gemacht wurde. Darauf waren die O'Neals in derselben Konstellation zu sehen, kurz darauf soll der Kontakt zwischen Enkelkindern und Großvater abgebrochen sein. Wie es nun zu dem Treffen und der Versöhnung kam, ist nicht bekannt.

Ryan O'Neal und Tatum O'Neal (Mitte) mit ihren Kindern Sean, Emily and Kevin McEnroe im August 2003
Getty Images
Ryan O'Neal und Tatum O'Neal (Mitte) mit ihren Kindern Sean, Emily and Kevin McEnroe im August 2003
Tatum O'Neal und Ryan O'Neal beim 30. Jubiläum von "Paper Moon"
Getty Images
Tatum O'Neal und Ryan O'Neal beim 30. Jubiläum von "Paper Moon"
Ryan O'Neal im März 2011
Getty Images
Ryan O'Neal im März 2011
Wusstet ihr, dass Ryan O'Neal und seine Tochter Tatum miteinander zerstritten waren?
53
105


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de