Sind seine Gefühle dieses Mal echt? Die Affäre um Henrik Stoltenberg spaltet momentan die Zuschauer von Love Island. Nach dem Drama um Aurelia Lamprecht und ihn wich er seiner neuen Partnerin Sandra Janina gar nicht mehr von der Seite. Auch Eifersucht war im Spiel, als er erfuhr, dass die Blondine mit zwei neuen männlichen Islandern auf ein Date gehen würde. Was läuft also wirklich bei dem Pärchen? Die Ex-Kandidaten sind sich sicher, dass es Henrik diesmal voll erwischt hat!

Kandidatin Nathalia Goncalves Miranda, die in der letzten Folge gehen musste, offenbart: "Ich muss ehrlich zugeben, dass Henrik sich ganz schön geändert hat. Ich glaube schon, dass sie ihn geflasht hat." Er gehe anders mit der Blondine um als mit Aurelia. Auch Tobias Piekert, der die beiden erst als Couple kennengelernt hatte, gibt seine Einschätzung ab: "Ich glaube schon, dass Henrik was für Sandra empfindet. Verknallt könnte man vielleicht sagen." Es sei interessant gewesen zu sehen, wie er wegen der Frauen ins Schwitzen gekommen sei – und nicht andersrum.

Ex-Kandidat Luca Wetzel ist sich nicht ganz so sicher wie die anderen beiden. Er möchte auch nicht über Henriks Gefühle urteilen. Stattdessen sagt er über ihn: "Henrik ist ein spezieller Fall, das weiß jeder. Er wirkt erstmal sehr glücklich, ob das wahr ist oder nicht, sei dahingestellt." Der Automobilkaufmann hoffe aber für das Couple, dass alles echt sei und etwas Festes daraus werde.

Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“, Ausstrahlung immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI. Die Folgen sind nach der Ausstrahlung sieben Tage lang kostenlos auf TVNOW verfügbar.

Henrik Stoltenberg und Sandra Janina, "Love Island"-Couple 2020
RTLZWEI / Paris Tsitsos
Henrik Stoltenberg und Sandra Janina, "Love Island"-Couple 2020
Sandra und Henrik bei "Love Island"
RTLZWEI
Sandra und Henrik bei "Love Island"
Luca Wetzel, TV-Sternchen
RTL II
Luca Wetzel, TV-Sternchen
Glaubt ihr auch, dass Henrik in Sandra verknallt ist?333 Stimmen
167
Ja, das sieht ganz danach aus.
166
Nee, das glaube ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de