"Love Island"-Sexentzug: Für Melvin und Chiara kein Problem

Melvin und Chiara, "Love Island"-Kandidaten 2020RTL2
2. Okt. 2020 -
Promiflash Redaktion

Bei der diesjährigen Love Island-Staffel spielten die Gefühle und Hormone mal wieder verrückt. Couples wie Marc Zimmermann und Anna Iffländer konnten kaum die Finger voneinander lassen und sind vermutlich nur aufgrund der Fernsehkameras nicht aufs Ganze gegangen. Vor allem in der Privat-Suite war die Versuchung verdammt groß. Auch Melvin Pelzer (26) und Chiara Antonella (23) übernachteten einmal dort – allerdings verrieten sie Promiflash: Es war für sie keine große Herausforderung, nicht miteinander zu schlafen.

Anzeige
Chiara und Melvin, Reality-TV-TeilnehmerRTL2

"Ich lasse mich generell nicht nach zwei Wochen irgendwo flachlegen. Deswegen werde ich das auch erst recht nicht auf 'Love Island' machen", betonte Chiara gegenüber Promiflash. Sie sei sich und ihren Prinzipien treu geblieben und findet, dass es ansonsten sowieso zu schnell gegangen wäre. Auch ihr TV-Flirt Melvin erklärte: "Mir ist das auch nicht so schwergefallen, weil ich bei ernsten Absichten eher den Menschen kennenlernen will als den Körper."

Anzeige
Melvin Pelzer, Ex-Freund von Gerda LewisInstagram / melvinpelzer

Das heißt aber nicht, dass sie diesen Schritt auch in Zukunft nicht wagen wollen. Beide stellten klar, dass sie sich sehr auf das weitere Kennenlernen freuen. "Ich finde, dass das bei uns so langsam geht, lässt es auch so spannend bleiben. [...] Wir haben noch so viel vor und so viel zu entdecken bei uns", schwärmte die Blondine.

Anzeige
Chiara Antonella, Kandidatin bei "Love Island" 2020Instagram / chiiara_antonella
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil