Promiflash Logo
Mit kugelrundem Babybauch: Emma Roberts rockt FotoshootingInstagram / emmarobertsZur Bildergalerie

Mit kugelrundem Babybauch: Emma Roberts rockt Fotoshooting

10. Okt. 2020, 13:30 - Promiflash Redaktion

Im August hatte Emma Roberts (29) die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft bestätigt und preisgegeben: Ja – sie und ihr Partner Garrett werden zum ersten Mal Eltern. Während die Schauspielerin ihr Bäuchlein zunächst erfolgreich versteckte, darf mittlerweile jeder einen Blick auf ihren Babybauch werfen. Obwohl die Schwangerschaft schon relativ weit fortgeschritten ist, kommt für Emma eine Babypause offenbar noch nicht infrage. Sie wirkte nun bei einem aufwendigen Fotoshooting mit!

Paparazzi lichteten die Schwangere jetzt auf den Straßen von Los Angeles ab, wo sie für eine Kampagne shootete. Von alltagstauglicher Umstandsmode fehlte dabei jede Spur: Emma posierte in einer Reihe von Couture-Outfits, die ihren Babybauch einmal mehr zur Geltung brachten. Wie die Schnappschüsse zeigen, zog die 29-Jährige das Shooting auf offener Straße professionell und gut gelaunt durch – von Erschöpfung oder Schwangerschaftswehwehchen fehlt auf den Aufnahmen jede Spur.

In ihrer Freizeit setzt die werdende Mama hingegen auf einen bequemen Look: Als Fotografen Emma kurz zuvor bei einem gemütlichen Spaziergang durch die Stadt ablichteten, trug sie eine lässige Jeans-Kombination aus weit geschnittenem Hemd und locker sitzender Hose.

Emma Roberts bei einem Fotoshooting in Los Angeles
MEGA
Emma Roberts bei einem Fotoshooting in Los Angeles
Emma Roberts bei einem Fotoshooting in Los Angeles
MEGA
Emma Roberts bei einem Fotoshooting in Los Angeles
Emma Roberts in Los Angeles
Snorlax / MEGA
Emma Roberts in Los Angeles
Was sagt ihr – welcher Look passt eher zu Emma?
13
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de