Promiflash Logo
Nach Baby-News: The-Wanted-Star Tom Parker hat HirntumorInstagram / tomparkerofficialZur Bildergalerie

Nach Baby-News: The-Wanted-Star Tom Parker hat Hirntumor

12. Okt. 2020, 7:42 - Promiflash Redaktion

Traurige Nachrichten von Tom Parker (32)! Der gebürtige Brite wurde durch die Boyband The Wanted bekannt. Seit der Trennung der Gruppe schlägt er sich solo durch und macht vor allem mit seinem Privatleben Schlagzeilen. Vor Kurzem verkündeten der Musiker und seine Frau Kelsey Hardwick: Sie erwarten Baby Nummer zwei. Doch die Schwangerschaft wird von einer Hiobsbotschaft überschattet: Bei Tom wurde nun Krebs diagnostiziert.

In einem emotionalen Instagram-Post wendet sich die junge Familie an Toms Fans und Follower. "Es gibt keine einfache Möglichkeit, dies zu sagen, aber bei mir wurde leider ein Gehirntumor diagnostiziert, und ich werde bereits behandelt", beginnt das Statement. Sie hätten lange überlegt, ob Toms Zustand verheimlicht oder veröffentlicht werden soll. Schließlich entschied sich das Paar für Zweiteres, da sie sich nicht verstecken wollten und bereit seien, zu kämpfen.

"Wir wollen nicht euer Mitleid, wir wollen nur Liebe und positive Vibes und gemeinsam werden wir das Bewusstsein für diese schreckliche Krankheit schärfen und nach allen verfügbaren Behandlungsmöglichkeiten suchen. Es wird ein harter Kampf, aber mit der Liebe und Unterstützung aller werden wir ihn gewinnen", zeigen sich Tom und Kelsey optimistisch. Sie sind sich sicher: Gemeinsam können sie alles überstehen.

Kelsey Hardwick, Tom Parker und ihre gemeinsame Tochter
Instagram / tomparkerofficial
Kelsey Hardwick, Tom Parker und ihre gemeinsame Tochter
Tom Parker, Musiker
Instagram / tomparkerofficial
Tom Parker, Musiker
Kelsey Hardwick und Tom Parker
Instagram / tomparkerofficial
Kelsey Hardwick und Tom Parker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de