Spanner-Urteil: Bachelorette-Emre filmte Frau in Umkleide!

Emre Özcan, Bachelorette-Kandidat 2020TVNOW
16. Okt. 2020 -
Promiflash Redaktion

Krasse Enthüllung über den Die Bachelorette-Kandidat Emre Özcan (30)! Aktuell buhlt der Barkeeper auf RTL um die Gunst der amtierenden Rosenverteilerin Melissa (25) auf der griechischen Insel Kreta. Dabei stellte er sich selbst sehr prollig als "Johnny Depp aus München" vor. Doch Emre versteckt hinter der draufgängerischen Fassade ein dunkles Geheimnis. Wie jetzt herauskam, wurde der 30-Jährige schon einmal wegen Voyeurismus verklagt und verurteilt.

Anzeige
Melissa, "Die Bachelorette" 2020TVNOW

Wie Bild nun berichtet, wurde Emre im Juni 2016 verurteilt. Damals arbeitete er noch als Modeberater bei einer bekannten Fashion-Kette. Doch anscheinend sorgte er in der Kabine nicht nur für Ordnung, wie nun sein damaliges Opfer Maria K. dem Magazin verriet: "Diese Person hat damals eine Grenze überschritten, mich in der Umkleide aufzunehmen. Dass so jemand ohne Respekt für Frauen, Privatsphäre und Würde im öffentlichen Fernsehen nun eine Frau kennenlernen möchte, ist einfach nur widerlich." Damals wurde Emre zu einer Geldstrafe von 2.000 Euro verdonnert!

Anzeige
Emre Özcan, Kandidat bei "Die Bachelorette"Instagram / allstarboy

Er selbst äußerte sich mittlerweile auch schon zu dem damaligen Vorfall. "Die Sache ist doch schon so lange her und längst abgeschlossen. Aber ich verstehe die Aufregung jetzt nicht ganz. Natürlich schäme ich mich für diesen Teil meiner Vergangenheit", erklärte er. Warum er dies damals gemacht hat, ließ er aber unkommentiert.

Anzeige
Bachelorette-Kandidat Emre ÖzcanInstagram / allstarboy

Alle Episoden von "Die Bachelorette" bei TVNOW.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil