"Unter uns"-Star Isabell Hertel drohte Polizisten

Isabell Hertel im November 2017Instagram / isabellhertel_official
21. Okt. 2020 -
Promiflash Redaktion

In diesem Augenblick hat sich Isabell Hertel (47) glatt vergessen! Die Schauspielerin, bekannt aus der Soap Unter uns, war neulich mit dem Auto unterwegs, als sie rasant überholt und sogar geschnitten wurde. Isabell, außer sich vor Wut und drohte dem vermeintlichen Rowdy lautstark. Blöd nur, dass ein Polizist in Zivil hinter dem Steuer saß und den TV-Star kurzerhand aus dem Verkehr zog – und zwar wortwörtlich.

Anzeige
Isabell Hertel im Oktober 2017Instagram / isabellhertel_official

"Ich hatte Angst, da ich alleine im Auto war und vorher noch nie von der Polizei angehalten wurde", erinnert sich die 47-Jährige im Bild-Interview. Doch sie hatte es offenbar mit einem sehr freundlichen, entgegenkommenden Beamten zu tun: Er und sein Kollege hätten ihren Ausraster mit Humor genommen. "Die waren wirklich lustig drauf, haben sich auch noch über meine Handbewegung lustig gemacht. Sie haben sich aber auch für das scharfe Überholen entschuldigt", berichtet die Seriendarstellerin.

Anzeige
Isabell Hertel, "Unter uns"-DarstellerinInstagram / isabellhertel_official

Die Kölnerin stellt auch noch einmal klar, dass sie das alles nicht böse gemeint habe: "Ich habe einfach aufs Steuer gehauen, nach dem Motto: 'Meine Güte!'"

Anzeige
Isabell Hertel im April 2018Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil