Anzeige
Promiflash Logo
"Unter uns"-Liebesfieber: So romantisch sind die DarstellerRTL / Stefan BehrensZur Bildergalerie

"Unter uns"-Liebesfieber: So romantisch sind die Darsteller

29. Apr. 2022, 15:42 - Diane K.

Romantische Bräuche – wie stehen die Unter uns-Stars dazu? Aktuell steht die Liebe in der Serie ziemlich im Vordergrund. Während es bei Chris (Jan Ammann, 46) und Corinna (Nina Weisz) mächtig kriselt, nähern sich Eva (Claudelle Deckert, 48) und Dominik (Jo Weil, 44) an. Benedikt (Jens Hajek, 54) plant außerdem eine romantische Überraschung für Ute (Isabell Hertel, 48). Pünktlich zum Mai soll sie nämlich einen traditionellen Maibaum bekommen. Aber wie sieht es privat aus – stehen die Schauspieler auf solche Liebesbeweise?

"Der Maibaum ist im Grunde so etwas wie ein überdimensionaler Blumenstrauß für die Liebste – aber eben anonym verschenkt. Ich mag traditionelle Bräuche, solange sie mit Liebe und Feiern verbunden sind", plauderte Jens im Gespräch mit PicturePuzzleMedien aus. Er findet es also schön, seiner Liebsten eine Freude zu machen. Neuzugang Jo würde sich hingegen weniger als Romantiker bezeichnen. Der TV-Star, der seit über zehn Jahren mit seinem Freund Tom glücklich ist, glaubt aber, dass seine bessere Hälfte ihm mit einem Bäumchen trotzdem eine Freude machen könnte. "Ich bin zwar nicht der große Romantiker, aber freuen würde ich mich vermutlich trotzdem", erzählte er.

Und die Damen? Claudelle, die vergangenes Jahr ihren Mann Peter Olsson geheiratet hat, weiß auch ohne traditionelle Bräuche, wie tief die Liebe zwischen ihnen ist. "Ich brauche als Zeichen der Liebe keinen Maibaum, die Birken sind im Wald wesentlich besser aufgehoben", betonte sie. Ihre Kollegin Isabell hat bisher auch weder einen geschenkt bekommen, noch selbst einem Verehrer eine Freude gemacht.

ActionPress/ Krick, Jens
Schauspieler Jens Hajek
RTL / Stefan Behrens
Eva (Claudelle Deckert) bei "Unter uns"
TVNow/ Stefan Behrens
Ute (Isabell Hertel) und Benedikt (Jens Hajek) bei "Unter uns"
Hättet ihr die "Unter uns"-Stars privat so eingeschätzt?34 Stimmen
30
Ja, schon.
4
Nein, gar nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de