Feiert Helene Fischer (36) noch heute Abend ihr TV-Comeback? Ende 2018 kündigte die Schlagersängerin an, erst einmal kürzertreten zu wollen. Seitdem meldet die Blondine sich nur sporadisch im Netz und auch auf der Bühne gibt es sie nur sehr selten zu sehen. Doch kommt es jetzt sogar früher als gedacht, zum Wiedersehen mit der "Herzbeben"-Interpretin? Möglicherweise wird sie noch heute live im TV bei der Goldenen Henne auftreten.

Die Preisverleihung wird in diesen Momenten live im MDR übertragen. Dass viele Fans sehnlichst auf Helene warten, die immerhin auch eine Einladung für die Show bekommen hat, weiß auch Moderator Kai Pflaume (53). Gleich zu Beginn des Events sagt er: "Wird sie auftreten? Sie ist nominiert: Helene Fischer. Und vielleicht sieht man sie heute nach langer Zeit mal wieder auf einer Bühne."

Dass die Musikerin heute wirklich bei der Show auftreten könnte, lässt auch ein Foto von Joel Brandenstein (36) vermuten. Der Sänger hatte zeitweise ein Foto von den Proben auf seiner Instagram-Seite. Darauf zu sehen: Eine blonde Frau, die Helene stark ähnelt. Sollte sie wirklich dabei sein, würde sie auch auf ihren Ex Florian Silbereisen (39) treffen. Denn auch er lässt sich die Verleihung nicht entgehen.

Céline Bethmann, Helene Fischer und Serlina Hohmann im GNTM-Finale 2017
Getty Images
Céline Bethmann, Helene Fischer und Serlina Hohmann im GNTM-Finale 2017
Helene Fischer beim "Let's Dance"-Finale in Köln im Juni 2017
Getty Images
Helene Fischer beim "Let's Dance"-Finale in Köln im Juni 2017
Florian Silbereisen und Helene Fischer beim "Schlagerboom 2019"
Frederic Kern / Future Image / ActionPress
Florian Silbereisen und Helene Fischer beim "Schlagerboom 2019"
Glaubt ihr, dass Helene bei der Show auftreten wird?233 Stimmen
129
Auf jeden Fall, Kais Worte waren sehr deutlich!
104
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de