Kristen Stewarts Ex hat sich verlobt und wird erstmals Vater

Maya Erskine und Michael Angarano im Oktober 2020Instagram / michaelangarano
2. Nov. 2020 -
Promiflash Redaktion

Erfreuliches Liebes-Update von Michael Angarano (32)! Der Schauspieler war von 2004 bis 2008 mit Hollywood-Star Kristen Stewart (30) zusammen. Doch als sie durch ihre Hauptrolle in der Filmreihe Twilight ihren großen Durchbruch hatte, zerbrach die Beziehung der beiden. Im September vergangenen Jahres machte er dann die Liebe zu Maya Erskine offiziell. Nun verkündeten die beiden: Sie wollen heiraten und erwarten den ersten gemeinsamen Nachwuchs.

Anzeige
Michael Angarano and Kristen Stewart bei den MTV Video Music AwardsGetty Images

Auf seinem Instagram-Profil teilte der "PEN15"-Star ein Foto, auf dem er seine Partnerin – und ihren deutlich erkennbaren Babybauch – umarmt. "Und dann waren es drei... außerdem sind wir auch verlobt", schrieb er unter dem Beitrag. Wie weit die 33-Jährige ist, verriet der Papa in spe nicht. Aber der Größe von Mayas Kugel nach zu urteilen, hat sie das erste Trimester definitiv schon hinter sich.

Anzeige
Maya Erskine und Michael AngaranoInstagram / michaelangarano

Obwohl die News für viele wohl sehr überraschend kommen, werden die werdenden Eltern in den Kommentaren mit herzlichen Glückwünschen überschüttet. Unter anderem hinterließ Leinwand-Beauty Elle Fanning (22) eine ganze Reihe von Herz-Emojis und machte so deutlich, wie sehr sie sich für die beiden freut.

Anzeige
Elle Fanning, SchauspielerinGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil