Nach der Trennung von Kristen Stewart (19) soll ihr Ex Michael Angarano (22) kein Single mehr sein. Der frühere Freund der Twilight-Schauspielerin hat sich offenbar eine Arbeitskollegin von Kristen geangelt. Mit Alia Shawkat (20) stand Kristen nämlich für ihren neusten Film „The Runaways“ vor der Kamera.

Während der Dreharbeiten dazu zerbrach die Beziehung zwischen Kristen und Michael. Vermutlich hat der sich am Set zu „The Runaways“ schon mal neu inspirieren lassen. Das Life & Style-Magazin berichtet, dass die beiden beim gemeinsamen Abendessen gesichtet wurden. Der Augenzeuge erzählt: „Zuerst saßen Michael und Alia nur nebeneinander und sahen nicht besonders vertraut aus, aber zu fortgeschrittener Stunde lehnte sich Michael an sie an und ging immer auf Nummer sicher, dass er Körperkontakt mit ihr hatte oder streichelte ihren Arm.“

Kristen und Michael lernten sich 2004 bei gemeinsamen Dreharbeiten kennen und lieben, doch als Kristen die Rolle der Bella Swan für die Twilight-Saga annahm, kriselte es und die vierjährige Beziehung war endgültig vorbei. Michael scheint die Trennung mittlerweile überwunden zu haben. Und wenn man den Gerüchten Glauben schenkt, soll Kristen ja glücklich an Twilight-Schnuckel Robert Pattinson (23) vergeben sein.

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2015
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2015
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de