

"Großstadtrevier"-Star heiratete 38 Stunden nach dem Antrag!
Vorm Jobstart noch schnell geheiratet! Im "Großstadtrevier" Hamburg hat sich gerade ein Wechsel vollzogen: Marc Zwinz alias Hannes Krabbe und Peter Fieseler alias Piet Wellbrook haben ihren Abschied aus dem Kiez bekannt gegeben und werden von Enrique Fiß und Torsten Münchow (54) ersetzt. Letzterer ist aber nicht nur der Neue auf dem TV-Polizeikommissariat, sondern darf sich seit wenigen Monaten auch Ehemann nennen. Der Schauspieler hat seine Frau Izabela geheiratet – und das nur 38 Stunden nach dem Antrag.
Während sich das Paar nach dem Kennenlernen im Theater 2017 noch ganze zwei Jahre Zeit ließ, bis es offiziell gemeinsam durchs Leben schritt, sollte am Ende alles superschnell gehen. Im Mai dieses Jahres beschlossen Torsten und seine Liebste ganz spontan, sich die ewige Liebe zu schwören. Weil die derzeitige Gesundheitssituation die Heiratspläne nicht gerade erleichtert hatte, haben sie sich dazu entschieden, die kirchliche Trauung der standesamtlichen vorzuziehen: Gesagt, getan – nur etwas mehr als einen Tag später standen sich der Helmut-Husmann-Darsteller und seine Liebste am Altar gegenüber. "Das war irgendwie verrückt mit dieser tollen Hochzeit. Liebe ist grenzenlos", schwärmt Torsten im Gespräch mit der Freizeit Revue von seinem großen Tag.
Nach den Flitterwochen in Warschau stand für den 54-Jährigen aber schon wieder Alltag auf dem Programm, denn für ihn ging es zu seinem neuen Job ans "Großstadtrevier"-Set. Die offizielle, standesamtliche Trauung ist mittlerweile allerdings auch endlich vollzogen. Im Juli heiratete das Liebespaar erneut.