Emma Roberts (29) darf sich schon bald über einen kleinen Sohn freuen! Die schöne Schauspielerin gab Ende August voller Stolz bekannt: Sie wird zum allerersten Mal Mama. Gemeinsam mit ihrem Freund Garrett Hedlund (36) erwartet die Blondine einen kleinen Jungen. Für die 29-Jährige geht mit der Schwangerschaft ein großer Traum in Erfüllung – denn Emma war sich nicht immer sicher, ob sie überhaupt Kinder bekommen kann!

Das enthüllte die werdende Mutter im Interview mit Cosmopolitan. Im Verlauf des Gesprächs erklärte Emma, bereits als junge Frau starke Krämpfe während ihrer Periode gehabt zu haben. Später sei dann Endometriose bei ihr diagnostiziert worden, wodurch ihr Wunsch nach eigenen Kindern in Gefahr geraten sei. "Meine Ärztin sagte dann: Du solltest deine Eizellen einfrieren lassen oder dich über andere Optionen informieren", schilderte sie. Diesen Rat habe sie dann auch befolgt.

Die Diagnose sei für die "Holidate"-Darstellerin damals ein harter Schlag gewesen: "Ich hatte das Gefühl, etwas falsch gemacht zu haben!" Anschließend habe sie jedoch begonnen, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen. "Es klingt kitschig, aber in dem Moment, in dem ich aufgehört habe, daran zu denken, bin ich schwanger geworden!", erinnerte sich Emma glücklich.

Emma Roberts
Instagram / emmaroberts
Emma Roberts
Garrett Hedlund und Emma Roberts im August 2020
Instagram / emmaroberts
Garrett Hedlund und Emma Roberts im August 2020
Emma Roberts während ihrer ersten Schwangerschaft
Instagram / emmaroberts
Emma Roberts während ihrer ersten Schwangerschaft


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de