Promiflash Logo
Danni Büchner liebt Ennesto: Das sagen ihre Kinder dazu!Instagram / dannibuechnerZur Bildergalerie

Danni Büchner liebt Ennesto: Das sagen ihre Kinder dazu!

1. Dez. 2020, 8:30 - Simo Hanzlik

Daniela Büchner (42) und Ennesto Monté sind ein Paar – doch wie reagiert eigentlich ihr Umfeld auf die neue Liebe? Vor einigen Tagen hatten die Goodbye Deutschland-Bekanntheit und der Reality-TV-Star ihre Liebe offiziell gemacht: Rund zwei Jahre nach dem tragischen Tod ihres Mannes Jens Büchner (✝49) schwebt die Wahlmallorquinerin wieder auf Wolke sieben. Doch was sagen eigentlich Dannis Kinder zur neuen Liebe ihrer Mutter?

"Ich finde, wenn Mama glücklich ist, dann sind wir es auch", betonte Tochter Jada (16) in der vergangenen "Goodbye Deutschland"-Folge und berichtete von ihren bisherigen Beobachtungen: Seitdem die Chats und Telefonate mit Ennesto regelmäßiger geworden seien, habe sich Danni ein Stück weit wieder selbst gefunden. "Sie strahlt wieder mehr und ist wieder mehr Mama", freute sich Jada.

Die älteste Tochter Joelina (20) ist hingegen noch von einigen Zweifeln geplagt – sie merkte an: "Ich muss ehrlich sagen, ich bin immer skeptisch – egal bei wem." Diese Haltung habe aber nichts mit Ennesto persönlich zu tun. "Ich brauche einfach meine Zeit, um zu merken, wie er ist", schilderte sie.

Jada Karabas, Tochter von Daniela Büchner
Instagram / jadakrbs
Jada Karabas, Tochter von Daniela Büchner
Daniela Büchner, TV-Bekanntheit
Instagram / dannibuechner
Daniela Büchner, TV-Bekanntheit
Joelina Karabas, Tochter von Daniela Büchner
Instagram / joelinakrbs
Joelina Karabas, Tochter von Daniela Büchner
Was sagt ihr zu den Reaktionen von Dannis Töchtern?
503
249


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de