"Jugendliebe": Susan Sideropoulos feiert 15. Hochzeitstag

Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015Getty Images
12. Dez. 2020 -
Promiflash Redaktion

Was für eine rührende Liebeserklärung von Susan Sideropoulos (40)! Die Schauspielerin heiratete 2005 ihre große Liebe Jakob Shtizberg. Seitdem wurden die beiden Turteltauben stolze Eltern von zwei Kindern – und scheinen immer noch genauso glücklich zu sein wie am ersten Tag ihrer Beziehung. Jetzt können die zwei sogar ein ganz besonderes Jubiläum feiern: Ihren 15. Hochzeitstag! Anlässlich dieses Ereignis widmet die Blondine ihrem Schatz ein paar herzerwärmende Zeilen.

Anzeige
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos im Dezember 1995Instagram / susan_sideropoulos

Auf Instagram postete die einstige GZSZ-Darstellerin ein Foto von sich und Jakob. In der Bildunterschrift verrät sie ihren Followern, dass sie heute vor exakt 15 Jahren ihre "Jugendliebe" auf dem Standesamt heiratete. "Das klingt unheimlich romantisch... ja, und das ist es auch, aber es ist auch viel Arbeit dabei. Arbeit im Sinne von Kreativität. Liebe ist für uns, sich gegenseitig das Glück zu gönnen, ohne etwas für sich zu erwarten", erklärt Susan.

Anzeige
Susan Sideropoulos, Ex-GZSZ-StarGetty Images

Die gebürtige Hamburgerin dankt ihrem Göttergatten außerdem dafür, dass er sie selbst heute noch schafft zu überraschen und ihr "inneres Kind" weckt. "Danke [...], dass du mit mir durch die Wohnung tanzt, ins Musical gehst, mich ausschlafen lässt und mir meine Launen verzeihst", schwärmt Susan in ihrem Beitrag.

Anzeige
Susan Sideropoulos und Jakob Shtizberg im UrlaubInstagram / susan_sideropoulos
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil