Promiflash Logo
Susan Sideropoulos schreibt Buch über Ehe und ElternalltagWenzel, Georg/ActionPressZur Bildergalerie

Susan Sideropoulos schreibt Buch über Ehe und Elternalltag

12. Juni 2020, 8:21 - Promiflash Redaktion

Susan Sideropoulos (39) hat tolle Neuigkeiten im Gepäck! Normalerweise gibt die ehemalige GZSZ-Darstellerin nicht allzu viel über ihr Privatleben preis. So viel ist jedoch bekannt: Sie ist seit über 23 Jahren vergeben und hat mit ihrem Mann Jakob Shtizberg zwei gemeinsame Kinder. Womöglich erfahren die Fans der Schauspielerin allerdings schon bald mehr über Susans Familienalltag – denn die Schauspielerin bringt ein eigenes Buch auf den Markt!

Dieses Geheimnis lüftete die 39-Jährige jetzt im Interview mit RTL.de. "Es ist sehr persönlich und eine große Herausforderung auf jeden Fall", gestand sie im Gespräch mit den Moderatoren Kena Amoa (49) und Tanja Bülter (48). In ihrem ersten Buch spricht Susan Dinge an, die sie bislang noch nicht mit der Öffentlichkeit teilte. Unter anderem wird sie ihre eigene Kindheit thematisieren und ihre langjährige Beziehung zu ihrem Mann Jakob.

Über ihre Ehe plauderte Susan bereits des Öfteren – so gab sie vor einigen Monaten im Promiflash-Interview sogar Liebestipps. "Ich glaube, das Geheimnis ist, dass man dem Partner viel mehr gönnen sollte, weil am Ende geht es einem besser, wenn es dem Partner gut geht", erzählte sie damals.

Susan Sideropoulos, Schauspielerin
Wenzel, Georg/ActionPress
Susan Sideropoulos, Schauspielerin
Susan Sideropoulos, Schauspielerin
Wenzel, Georg/ActionPress
Susan Sideropoulos, Schauspielerin
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Getty Images
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Freut ihr euch auf Susans Buch?
28
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de