Joel Madden (41) und Nicole Richie (39) scheinen total vernarrt ineinander zu sein! Seit Ende 2006 gehen der Frontmann der US-Punkband Good Charlotte und die Schauspielerin gemeinsam durchs Leben. Inzwischen sind die beiden nicht mehr nur ein Ehepaar, sondern auch stolze Eltern zweier Kinder. Pünktlich zu ihrem diesjährigen Hochzeitstag überraschte der Musiker seine Liebste im Netz: Joel widmete Nicole äußerst rührende Zeilen!

Joel und Nicole sind einander mittlerweile schon seit zehn Jahren als Mann und Frau verbunden – eine lange Zeit, wie auch der Künstler nun zum Jahrestag feststellte. "Zehn Jahre mit Kindern verheiratet. Danke, Schatz, du machst mir das Leben süß", schwärmte der 41-Jährige via Instagram. Dazu teilte der Punkrocker einen älteren Schnappschuss, der ihn an der Seite seiner Partnerin zeigt.

Seine Gattin Nicole hat sich anlässlich ihres Hochzeitstages bisher noch nicht geäußert – dafür Joels Fans umso mehr: Sie gratulieren dem Pärchen und wünschen für die weitere Zukunft nur das Beste. Auch Joels Bruder Benji Madden (41) kommentierte den Beitrag mit den Worten: "Wahre Liebe!"

Joel Madden, Musiker
Getty Images
Joel Madden, Musiker
Joel Madden und Nicole Richie, Februar 2020
Getty Images
Joel Madden und Nicole Richie, Februar 2020
Joel und Benji Madden, Brüder und Musiker
Getty Images
Joel und Benji Madden, Brüder und Musiker
Was sagt ihr zu Joels Liebesbekundung?153 Stimmen
140
Total süß!
13
Nicht so mein Fall!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de