Dieses Foto von Nina Dobrev (31) und Shaun White (34) ist ein ganz besonderes! Schon seit Anfang des Jahres wird spekuliert, dass die Schauspielerin und der Snowboarder ein Paar sind. Spätestens seitdem die beiden von Paparazzi knutschend im Meer abgelichtet wurden, dürfte ihre Beziehung wohl offiziell sein. Nun hatte Nina ein ganz besonderes Schmankerl für ihre Fans: Die 31-Jährige veröffentlichte das erste Bild mit Shaun.

Auf Instagram geht aktuell ein neuer Trend mit der Aufforderung "Poste ein Bild von..." rum. Diese Gelegenheit nutzten Ninas Follower nun aus und wünschten sich offenbar zahlreich ihr erstes Foto mit dem Sportler. Und tatsächlich erfüllte die "Flatliners"-Darstellerin ihren Supportern den Wunsch: Verkuschelt aber auch ein wenig zurückhaltend blicken die beiden Stars auf dem Selfie in die Kamera.

Trotz des verliebten Anblicks haben sich bisher weder Nina noch Shaun zu ihrem Beziehungsstatus geäußert. Das übernahm kürzlich dafür ein Insider. "Nina und Shaun haben zuletzt viel mehr Zeit miteinander verbracht, und dieser Lockdown hat sie einander näher gebracht als je zuvor", verriet der Informant gegenüber Hollywood Life.

Nina Dobrev und Shaun White
Instagram / nina
Nina Dobrev und Shaun White
Nina Dobrev und Shaun White
Instagram / nina
Nina Dobrev und Shaun White
Nina Dobrev und Shaun White, August 2020
Broadimage/ MEGA
Nina Dobrev und Shaun White, August 2020
Wie gefällt euch das Foto?140 Stimmen
111
Richtig süß!
29
Mich interessieren die beiden nicht sonderlich...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de