Corona-Flucht: UK-"Love Island"-Star und Freund festgenommen

Zara Holland bei der Paul Strank Charitable Trust Summer Party, 2017Getty Images
1. Jan. 2021 -
Promiflash Redaktion

Für Zara Holland (25) startete das neue Jahr sicherlich ganz anders als geplant. Eigentlich wollte die ehemalige Love Island-Beauty Silvester mit ihrem Freund Elliott Love in einem luxuriösen Resort auf Barbados feiern. Doch daraus wurde nichts: Vor Ort wurde Elliott positiv auf das Coronavirus getestet. Weil die beiden sich den daraufhin angeordneten Quarantänemaßnahmen entziehen wollten, wurden Elliott und Zara wenig später festgenommen!

Anzeige
Zara Holland in Dubai, November 2019Instagram / zaraholland

Wie The Sun berichtet, hätten die 25-Jährige und ihr Freund das Resort nach dem positiven Testergebnis verlassen müssen, um sich auf einer umfunktionierten Militärbasis in Quarantäne zu begeben. Doch bevor die Beamten sie dorthin abholen konnten, seien die beiden bereits getürmt. Offenbar hatten Zara und Elliott einen Flug zurück nach Großbritannien gebucht und sich ein Taxi zum Flughafen genommen. Dort wurden sie aber von der Polizei abgefangen und festgenommen.

Anzeige
Zara Holland bei der Premiere von "Pride And Prejudice And Zombies"Getty Images

Zurzeit sollen die beiden sich auf einer Coronastation in einem Krankenhaus befinden. Der Blondine und dem 30-Jährigen könnten für ihre Flucht vor der Quarantäne jetzt jeweils eine Geldstrafe von umgerechnet 20.000 Euro sowie ein Jahr Haft drohen.

Anzeige
Zara Holland bei der Premiere von "Bridget Jones's Baby"Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil