Promiflash Logo
Süße Pausbäckchen! Nicki Minaj zeigt endlich ihren SohnInstagram / nickiminaj; Getty ImagesZur Bildergalerie

Süße Pausbäckchen! Nicki Minaj zeigt endlich ihren Sohn

2. Jan. 2021, 19:12 - Promiflash Redaktion

Pünktlich zum neuen Jahr macht Nicki Minaj (38) ihren Fans eine besonders süße Überraschung! Im vergangenen Jahr durften die Rapperin und ihr Mann Kenneth Petty große Neuigkeiten verkünden: Ihr Sohn, dessen Name noch nicht enthüllt wurde, erblickte im September 2020 das Licht der Welt. Bislang zeigte die Musikerin ihren kleinen Spross noch nicht in der Öffentlichkeit – jetzt teilte sie aber endlich die ersten Bilder!

Auf Instagram veröffentlicht Nicki jetzt gleich mehrere Schnappschüsse ihres Wonneproppens, den sie im Alter von nur drei Monaten bereits mit Designermode von Versace und Co. sowie teurem Brillantschmuck ausgestattet hat. "Papa-Bär, vielen Dank, dass du mich als deine Mutter auserkoren hast!", schwärmt die "Super Bass"-Interpretin in einem Kommentar zu den Bildern und verrät, dass die Mutterschaft der "Job" sei, der sie bislang am meisten erfüllt habe.

Nickis Sohn verzückt allerdings nicht nur sie selbst, sondern auch ihre Fans – die fluten die Kommentarspalte des Posts und sind besonders begeistert von den Pausbäckchen des kleinen Mannes: "Oh mein Gott, seine Wangen! So ein süßer, hübscher Junge!", schreibt ein Follower beispielsweise – ein anderer erkennt außerdem große Ähnlichkeit zu Nicki: "Er hat auf jeden Fall deine Augen!"

Nicki Minajs SohnInstagram / nickiminaj
Nicki Minajs Sohn
Nicki Minajs Sohn, 2020Instagram / nickiminaj
Nicki Minajs Sohn, 2020
Nicki Minaj, RapperinGetty Images
Nicki Minaj, Rapperin
Hättet ihr gedacht, dass Nicki ihren Sohn im Netz zeigen wird?
74
100


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de